K
Klatti5
Guest
Er sagt ja selbst, dass Osako gegen Jena schlecht war ...also wenn ihm das aufgefallen ist, warum spielt er von Anfang an gegen Hertha?Klingt wie "Er spielt zwar häufig schlecht, jedoch stelle ich ihn trotzdem auf."
Kohfeldt negiert das Leistungsprinzip...auch indem er Spieler wie Maxi Eggestein nie anzählt auch wenn er 7 Spiele hintereinander Murks abliefert.
Dem gegenüber stehen Spieler, denen er anscheinend gar nichts zutraut...so zerstört er das Innenverhältnis dieser Mannschaft, da seine Entscheidungen nicht mehr nachvollziehbar sind.
Wie sollen Spieler, die von vornherein wissen, dass sie sich keinen ernstgemeinten Konkurrenzkampf stellen müssen, eine Galligkeit an den Tag legen und wie sollen Bankspieler die sich insgeheim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
fühlen, die richtige Einstellung an den Tag legen und für so einen Trainer die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn sie wissen, dass ihre Leistung egal wie gut sie ist, eh kein Umdenken entfachen!?Das Ding mit Kohfeldt, ist nach meiner Einschätzung komplett festgefahren da er sich in eine Situation manövriert hat, die im Grunde unlösbar geworden ist...