Bremen
Moderator
Die sollen ja auch nicht über Kohfeldt diskutieren sondern ihn endlich vom Hof jagen. Jesses....![]()

Solange die Formulierung "bestmöglicher Trainer für Werder Bremen" nicht fällt, passiert da gar nix...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen ja auch nicht über Kohfeldt diskutieren sondern ihn endlich vom Hof jagen. Jesses....![]()

Wie siehts denn jetzt aus: Hat schon jemand den offenen Brandbrief der Fans zu Veröffentlichung im WK und in der Kreiszeitung geschrieben? Wo kann ich unterschreiben? Oder soll ich das Ding selber aufsetzen?
Stellt sich jedoch die Frage, ob das was bringt. Kreiszeitung und Weser Kurier haben in den letzten Monaten zum Teil vernichtende Kritik geübt, bzw. Dieter Eilts hat im gestrigen WK auch wieder einmal sehr deutliche Worte gefunden. Jedoch ist das an den Verantwortlichen bei Werder scheinbar dermaßen abgeprallt, dass der Eindruck ensteht, dass die Fassade des Weserstadion mit Teflon beschichtet ist.Was es bringt, ist zumindest Seelenhygiene und das Gefühl alles aus unserer Sicht Mögliche getan zu haben. Klar, man könnte auch noch Dauerkarten und Fanartikel zurückbringen, aber das wär für mich dann doch ein Schritt zu viel.Stellt sich jedoch die Frage, ob das was bringt.
"Keine Trainerdiskussion": Baumann beendet die Kohfeldt-Gerüchte
https://1.ftb.al/hgejnpJd19
Warum auch...![]()
Deinen Optimismus möcht ich habenLass die mal gegen Schalke auch verlieren und so auftreten wie gegen Hertha, dann wird der Baumann langsam auch anders schwätzen...

Deinen Optimismus möcht ich haben![]()
Sehr interessante und sachlich abgefasste Leserbriefe aus dem Weser-Kurier vom 24.09.20
gegen den Trainer.
https://ezeitung.weser-kurier.de/titles/weserkurier/6372/publications/120657/pages/20

geht mir auch so.
Es reicht! Es ist ein Punkt erreicht der nicht mehr akzeptabel ist.
Was gehen mich die Personen an? Nichts!!! Bin Fan von Werder Bremen.
Die Herren haben alle fertig. Es ist der Skandal an sich dass die das Schiff, was eh schon abgewrackt ist komplett ins Nirvana steuern (dürfen).
Auch ich habe als erste Maßnahme (für mich) beschlossen, Keine Werder Spiele zu schauen.
Kicker online Ergebnis reicht!
Mit dem Verein kann ich mich nicht mehr identifizieren. Baumann und Schergen machen alles kaputt!!
Und solange ein Bode alles nur abwinkt, wird sich nichts ändern.
Das Nächste wird die Verlängerung des Vertrags von Baumann sein.
von mir aus!!!!
Und sollte man irgendwann Kohfeldt entlassen werden (müssen) folgt der nächste aus der Werder Sekte.
Nennt mich Modefan.... von mir aus.....fast 40 Jahre lang stand ich hinter dem Verein, aber ich kann und will mir das nicht länger antun.

In Deiner Argumentation sehe ich einen Widerspruch.
Einerseits schreibst Du, dass Du fast 40 Jahre Fan vom VEREIN Werder bist und handelnde Personen Dich nichts angehen.
Wenn Du Dich nun vom VEREIN abwenden willst, geht Dir das Handeln von Personen doch nahe.
Die genannten Personen müssen möglicherweise zwingend weg.
Aber, wenn Du Deine "Liebe" zum VEREIN nur mit dem Erfolg oder, wie aktuell, vom Misserfolg abhängig machst, dann widersprichst Du Deinem Argument, dass Dir NUR der VEREIN wichtig ist und nicht die (positiv/oder negativ) handelnden Personen Dich doch etwas angehen, sprich Deine berechtigte Wut eben auslösen.
Auf diesen Widerspruch wollte ich einmal hinweisen.
Ich vertrete die Ansicht, entweder man ist Fan eines Vereins oder nicht, in guten, wie in schlechten Zeiten.
Wenn man das nur in erfolgreichen Zeiten ist und wenn es (warum, wie lange und wie auch immer) beschissen läuft nicht, dann ist das natürlich jedem seine eigene Sache.
Nur passen dann Deine Argumente nicht zusammen.
Verstehst Du was ich meine.
![]()
![]()
![]()
Er hat keinen Freifahrtsschein für Einsätze...

Kohfeldt über Osako:
"Die Reaktionen habe ich wahrgenommen. Er hat gegen Jena und Hertha keine guten Spiele gemacht. Er hat keinen Freifahrtsschein für Einsätze, aber ich bin überzeugt, dass er ein kreativer Spieler mit großer Qualität ist."
Na dann bin ich mal auf die Startaufstellung gegen Schlacke gespannt...

"Die Reaktionen habe ich wahrgenommen. Er hat gegen Jena und Hertha keine guten Spiele gemacht. Er hat keinen Freifahrtsschein für Einsätze, aber ich bin überzeugt, dass er ein kreativer Spieler mit großer Qualität ist."
Klingt wie "Er spielt zwar häufig schlecht, jedoch stelle ich ihn trotzdem auf."

Ich jedenfalls würde fast jede Wette eingehen, das der auch auf Schalke wieder in der Startelf steht...
Und wenn FK genau darauf spekuliert.?Er hat fertig, jeder weiß es. Wahrscheinlich sogar er selbst, aber er wäre dumm, von selbst zu kündigen und auf das Restgehalt zu verzichten. Also kriegt er noch ein paar Spiele und dann müssen selbst so überforderte Gestalten wie Baumann den Gesetzen des Marktes folgen. Am besten, Baumann geht dann gleich mit.