Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Klingt wie "Er spielt zwar häufig schlecht, jedoch stelle ich ihn trotzdem auf."
Er sagt ja selbst, dass Osako gegen Jena schlecht war ...also wenn ihm das aufgefallen ist, warum spielt er von Anfang an gegen Hertha?
Kohfeldt negiert das Leistungsprinzip...auch indem er Spieler wie Maxi Eggestein nie anzählt auch wenn er 7 Spiele hintereinander Murks abliefert.
Dem gegenüber stehen Spieler, denen er anscheinend gar nichts zutraut...so zerstört er das Innenverhältnis dieser Mannschaft, da seine Entscheidungen nicht mehr nachvollziehbar sind.
Wie sollen Spieler, die von vornherein wissen, dass sie sich keinen ernstgemeinten Konkurrenzkampf stellen müssen, eine Galligkeit an den Tag legen und wie sollen Bankspieler die sich insgeheim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen, die richtige Einstellung an den Tag legen und für so einen Trainer die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn sie wissen, dass ihre Leistung egal wie gut sie ist, eh kein Umdenken entfachen!?
Das Ding mit Kohfeldt, ist nach meiner Einschätzung komplett festgefahren da er sich in eine Situation manövriert hat, die im Grunde unlösbar geworden ist...

In Deiner Argumentation sehe ich einen Widerspruch.
Einerseits schreibst Du, dass Du fast 40 Jahre Fan vom VEREIN Werder bist und handelnde Personen Dich nichts angehen.

Wenn Du Dich nun vom VEREIN abwenden willst, geht Dir das Handeln von Personen doch nahe.
Die genannten Personen müssen möglicherweise zwingend weg.
Aber, wenn Du Deine "Liebe" zum VEREIN nur mit dem Erfolg oder, wie aktuell, vom Misserfolg abhängig machst, dann widersprichst Du Deinem Argument, dass Dir NUR der VEREIN wichtig ist und nicht die (positiv/oder negativ) handelnden Personen Dich doch etwas angehen, sprich Deine berechtigte Wut eben auslösen.
Auf diesen Widerspruch wollte ich einmal hinweisen.
Ich vertrete die Ansicht, entweder man ist Fan eines Vereins oder nicht, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Wenn man das nur in erfolgreichen Zeiten ist und wenn es (warum, wie lange und wie auch immer) beschissen läuft nicht, dann ist das natürlich jedem seine eigene Sache.
Nur passen dann Deine Argumente nicht zusammen.
Verstehst Du was ich meine.
:beer: :beer: :beer:

Meine Zustimmung ,
mach schon seit 48 Jahren die Berg- und Talfahrt mit WERDER , es gab auch Zeiten die noch schlimmer waren , aber den VEREIN
aus dem Herzen verstoßen , nein , LEBENSLANG GRÜN - WEISS ist ja nicht einfach nur eine Bekennung , da steckt Liebe drin , und
davon reichlich . Klar schimpf ich dann auf handelnde Personen , muss aber auch immer wieder sagen , ich bin nicht vor Ort und habe
nicht die Interna . Am Ende steht immer ein Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen mir gegenüber .

Wollte ich auch erst schreiben aber ist doch glaube ich so, dass man sich irgendwann für ein Land festgespielt hat...oder?
Osako hat irgendwas mit 50 A-Nationalspiele...glaube das geht nicht mehr...
Ey!
Du hast mich zitiert!:beleidigt:
Nein, ist ja eh eine merkwürdige "Diskussion".
Kohfeldt wird nach dem Abenteuer Bremen vermutlich genau so in der Versenkung verschwinden wie seine beiden Vorgänger.

Glaube nicht, dass Baumann und Co. das auch so sehen.

Die sehen ihn nach wie vor als alternativlos und als den bestmöglichen Trainer für Werder. Wenn wir im Herbst ganz unten stehen, dann wird Fritzchen verkünden, das er nach intensiven Gesprächen mit dem Team festgestellt hat, das dieses nach wie vor fest hinter dem Trainer steht.
Weihnachten als abgeschlagener Tabellenletzter wird dann mal wieder "jeder Stein umgedreht", ein Bauernopfer gesucht und gefunden und erklärt, das man nach wie vor von FK überzeugt ist und mit ihm in die Rückrunde gehen wird. An weiter denke ich erst besser nicht....:(

https://www.kicker.de/kohfeldt-lobt-schalke-und-hofft-auf-ein-d-j-vu-785516/artikel

Vielmehr sollten die Werder-Fans im Stadion mal den Kohfeldt 90min lang ausbuhen und Baumann, die Schnarchnase, gleich mit und sich nicht so sehr auf Spieler wie Osako einschießen....

Kohfeldt hat auch gleich auf der PK wieder eine Erklärung vorab für eine mögliche Niederlage ggn Schalke geliefert...nur noch peinlich der Typ. Hauptsache schön schnacken.

Ich freue mich schon richtig auf den Tag und kann es kaum mehr abwarten, wenn er nicht mehr Trainer von Werder ist.

https://www.kicker.de/kohfeldt-lobt-schalke-und-hofft-auf-ein-d-j-vu-785516/artikel

Vielmehr sollten die Werder-Fans im Stadion mal den Kohfeldt 90min lang ausbuhen und Baumann, die Schnarchnase, gleich mit und sich nicht so sehr auf Spieler wie Osako einschießen....

Kohfeldt hat auch gleich auf der PK wieder eine Erklärung vorab für eine mögliche Niederlage ggn Schalke geliefert...nur noch peinlich der Typ. Hauptsache schön schnacken.

Ich freue mich schon richtig auf den Tag und kann es kaum mehr abwarten, wenn er nicht mehr Trainer von Werder ist.

Ohne es gelesen zu haben: Individuell besser besetzt? Wir brauchen einen perfekten Tag un etwas mitzunehmen? 8:0 war nur ein Ausrutscher?

In Deiner Argumentation sehe ich einen Widerspruch.
Einerseits schreibst Du, dass Du fast 40 Jahre Fan vom VEREIN Werder bist und handelnde Personen Dich nichts angehen.

Wenn Du Dich nun vom VEREIN abwenden willst, geht Dir das Handeln von Personen doch nahe.
Die genannten Personen müssen möglicherweise zwingend weg.
Aber, wenn Du Deine "Liebe" zum VEREIN nur mit dem Erfolg oder, wie aktuell, vom Misserfolg abhängig machst, dann widersprichst Du Deinem Argument, dass Dir NUR der VEREIN wichtig ist und nicht die (positiv/oder negativ) handelnden Personen Dich doch etwas angehen, sprich Deine berechtigte Wut eben auslösen.
Auf diesen Widerspruch wollte ich einmal hinweisen.
Ich vertrete die Ansicht, entweder man ist Fan eines Vereins oder nicht, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Wenn man das nur in erfolgreichen Zeiten ist und wenn es (warum, wie lange und wie auch immer) beschissen läuft nicht, dann ist das natürlich jedem seine eigene Sache.
Nur passen dann Deine Argumente nicht zusammen.
Verstehst Du was ich meine.
:beer: :beer: :beer:
Das Werder Bremen, von dem ich einst Fan wurde haben wir schon lange nicht mehr gesehen.
Und das Werder Bremen, welches die Herren Bode, Baumann und Kohfeldt gerade oder seit letztes Jahr repräsentieren, da sehe ich null Identifikation.
Diese Sturheit, Inkompetenz, Klüngel und Sektengleiche Selbstbewrihräucherung ist schon krank. Die Herren sind die absoluten Beispiele für fehlende Selbstreflexion und Selbstüberschätzung. Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer!
Traurig, dass man nicht mal die eigenen Fehler zugeben kann und bereit ist Konsequenzen daraus zu ziehen.
Fehler passieren.... Aber bei Werder werden diese stur wiederholt.
Ich habe einfach nur Angst und Sorge, dass wir dieses Jahr daran glauben müssen.
Und seit 10 Jahren laufen wir der Musik hinterher. Vor 10 Jahren noch hatten wir eine sehr gute Mannschaft.
Aber unter Baumann geht es steil bergab.
Ein Jahr, in dem wir nicht gegen den Abstieg gespielt haben. Aber wohl im Nachhinein der individuellen Klasse von Kruse geschuldet.
Ich sehe absolut keinen Widerspruch!
Baumann und Kohfeldt weg! Bode die Pistole auf die Brust!!! Der muß endlich zulassen, dass diese abartig anmutende Werdergen Geschichte weiter gesponnen wird!!!! Kein GF Sport und Trainer mit Werder Vergangenheit!!!!! Neue Leute dann könnte es was werden... Aber so mache ich das nicht mehr mit

Back