Da kann der Woody von Glück sagen, dass Kelsey Grammer nicht zu Beast wurde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann der Woody von Glück sagen, dass Kelsey Grammer nicht zu Beast wurde.

Quincy und eine "Schrecklich nette Familie" auch
Die ProfisMagnum!!!!!
Miami Vice!!!!
Ich fand auch Thunderbirds großartig, kennt das noch wer?
BJ mit Larry Hagman (Später J.R. bei Dallas)Bezaubernde Jeanny, 6-Millionen-Dollar-Mann

Bezaubernde Jeanny, 6-Millionen-Dollar-Mann
Hatten wir schon. Gab es danach nicht noch die 7mrd-Dollar-Frau? War aber irgendwie ein Rohrkrepierer meine ich. Einer der wenigen, die ganzen anderen Serien haben es ja fast durchweg zu Klassikern gebracht, wenn sie denn die Pilotfolgen überlebt haben.
Das AmtWir sind schon ganz schön US-verseuchtAber dann wiederum, was bleibt auch aus der alten BRD? Derrick, Tatort, Schwarzwaldklinik, Ich heirate eine Familie und Lindenstraße...Highlights aus Jahrzehnten Deutscher Filmgeschichte
![]()

Hatten wir Sledge Hammer schon?

Wir sind schon ganz schön US-verseuchtAber dann wiederum, was bleibt auch aus der alten BRD? Derrick, Tatort, Schwarzwaldklinik, Ich heirate eine Familie und Lindenstraße...Highlights aus Jahrzehnten Deutscher Filmgeschichte
![]()
Und mit Jahrzehnten Abstand merkt man erst recht, wie sehr diese Sendungen die Spießigkeit der damaligen Zeit reflektierte. Dafür gab es in der Lindenstraße es den ersten Kuss von Homosexuellen in deutschen TV - für die Spießer der damaligen Zeit ein riesiger Skandal.oder aus GB die "Die Onedin-Linie" oder "Das Haus am Eaton Place" habe ich damals auch gerne geschaut
Lindenstraße ist auch der Karrierestart von Til SchweigerOh jaUnd mit Jahrzehnten Abstand merkt man erst recht, wie sehr diese Sendungen die Spießigkeit der damaligen Zeit reflektierte. Dafür gab es in der Lindenstraße es den ersten Kuss von Homosexuellen in deutschen TV - für die Spießer der damaligen Zeit ein riesiger Skandal.