K
Klatti5
Guest
Er redet eigentlich immer recht angetan vom Verein...aber denke auch, dass es eher unrealistisch wäre.Klar, der tut sich sowas wie Werder auch an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er redet eigentlich immer recht angetan vom Verein...aber denke auch, dass es eher unrealistisch wäre.Klar, der tut sich sowas wie Werder auch an...
Ja, viele mögen uns nach wie vor aber hier arbeiten will doch Keiner.Er redet eigentlich immer recht angetan vom Verein...aber denke auch, dass es eher unrealistisch wäre.
Mit Sicherheit nicht die Top-Trainer ...aber "Keiner" ist mir jetzt doch ein bisschen zu negativ, zumal der Verein im Umgang mit Trainern ,aus Trainersicht, ne gute Figur macht und nicht beim ersten Gegenwind den Coach absägt.Ja, viele mögen uns nach wie vor aber hier arbeiten will doch Keiner.
War auch etwas übertrieben.Mit Sicherheit nicht die Top-Trainer ...aber "Keiner" ist mir jetzt doch ein bisschen zu negativ, zumal der Verein im Umgang mit Trainern ,aus Trainersicht, ne gute Figur macht und nicht beim ersten Gegenwind den Coach absägt.
Ja, viele mögen uns nach wie vor aber hier arbeiten will doch Keiner.

Will Sammer eigentlich nicht noch mal Trainer sein?
Der wäre in meiner Favouritenliste relativ weit oben...!!
Ja, hatte ich mal gelesen...aber Stress hätte er hier eher weniger...Stressvermeidung u.a. einen viel, viel größeren Stellenwert.
von den Zahlen kann Kohfeldt seit Juli 2019 träumenZuletzt 1,27 Pkt./Spiel bei Sheffield Wedneday und 1,12 bei St. Pauli - bei den Zahlen kann man bei FK bleiben...![]()
Frau Lierhaus hate ein Schlaganfall und war auch nicht bei Sky. Glaube ich zumindestSammer will nicht mehr.
Verständlich, denn er ist damals bei den Bayern weg, weil er ein kleines Aneurysma im Kopf hatte.
Ist gut gegangen, hätte auch schlimmer kommen können.
So, wie bei der Sky- Moderatorin Monika Lierhaus oder sogar das Leben kosten können.
Wer so etwas oder eine andere schwere Erkrankung schon einmal hatte und es gut gegangen ist, wird nachvollziehen können, dass sich daraus andere Wertigkeiten im Leben ergeben.
Spätestens dann bekommt sowas, wie Nutzung der freien Zeit mit der Familie, Stressvermeidung u.a. einen viel, viel größeren Stellenwert.
Sammer ist klug genug, dass zu erkennen und konsequent, wie immer, auch entsprechend klar zu handeln.

SportschauFrau Lierhaus hate ein Schlaganfall und war auch nicht bei Sky. Glaube ich zumindest![]()
Frau Lierhaus hate ein Schlaganfall und war auch nicht bei Sky. Glaube ich zumindest![]()
von den Zahlen kann Kohfeldt seit Juli 2019 träumen
Das selbstverständlich..... Frage bleibt, was mit diesem Kader ohne Leader möglich istRichtig. Aber ein Trainerwechsel sollte jedoch nicht dazu dienen, um den Punkteschnitt gerade marginal zu verbessern, sondern einen Club ins gesicherte Mittelfeld zu führen und zumindest mittelfristig dort zu halten.
Das selbstverständlich..... Frage bleibt, was mit diesem Kader ohne Leader möglich ist

Beide hätten dann keine Vereinsvergangenheit 
arbeiten ja schon dran.....Bloß gut, dass Werder 1899 gegründet ist. Dann kann sich keiner nen Spaß erlauben, zumindest erst dann, wenn wir 99 Gegentore bekommen haben. Sollte dieses Jahr zu schaffen sein.
beide ohne Erfahrung in der ersten Liga... Wenn die das wagen....Dann eben Andy Herzog zusammen mit Borowski.