Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Dir zustimmen wenn die Muppets in beiden Beiträgen insgesamt als Interpret aufgetreten wären, aber das war in beiden Fällen unterschiedliche Figuren der Muppets und somit den Regeln entsprechend nicht die gleichen Interpreten.2x Muppetshow ist regeltechnisch grenzwertig?!
Naja... hör erstmalanstatt gestern dieses Dilemma anzuschauen, hätte ich mich besser an den WVSC gemacht... Da hätte ich mehr Freude dran gehabt

schlimmer als gestern Nachmittag geht ja nichtNaja... hör erstmal![]()

Man hätte das parallel machen können,schlimmer als gestern Nachmittag geht ja nicht![]()
wobei der Reporter zum Spiel gepasst hat 
Das is ja eigentlich nicht zweimal Die Muppet Show.2x Muppetshow ist regeltechnisch grenzwertig?!

So, ich mache mich heute ans hören
Fazit: Das war nicht schön... bestenfalls die ersten beiden Plätze waren OK
2x Muppetshow ist regeltechnisch grenzwertig?!

Dann fallen schon mal 4 weg...Wobei ich mich schon geärgert hätte wenn ein zweites Lied aus meinem gewähltem Soundtrack dabei gewesen wäre....

Lass mich mal raten:So, drei Songs die ausscheiden, 5 x "könnten Punkte bekommen" und 15 x "müssen noch mal genau gehört werden um sie zu sortieren"...pfff, das wird wie erwartet hart...![]()

meinst du, es könnte sich negativ auf das Kind auswirken? Sind paar nette Sachen dabeiHab grade nochmal durchgehört. Der klare Zwölfer ist von mir
Wenn das Kind im Bett ist hör ich nochmal und gebe die Bewertung ab.

Hat die da mitgespielt?Ach, das erinnert mich gleich an meine Großmutter.Allein deshalb an den Teilnehmer, der diesen Titel gebracht hat, ein herzliches Dankeschön!
![]()
![]()

Der war klasse....Man hätte das parallel machen können,wobei der Reporter zum Spiel gepasst hat
![]()

Hat die da mitgespielt?![]()
nee, aber sie hat das gerne geguckt, so dass ich die Melodie einfach mit ihr verbinde und vor meinem inneren Auge sehe, wie sie sich dabei immer mit Vorfreude vor den Fernseher gesetzt und mitgesummt hat. Versackte Erinnerungen an früher.