Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fahrlässig wäre es, wenn der HSV sich bisher noch nicht umgehört hat. Das vdV geht, war nach der Valencia-Aktion fast klar. Man hatte also wie bei der Trainersuche viel Zeit (die wie ich übriegens finde, sehr gut gelöst wurde, nach bisherigem Eindruck). Das der vdV-Wechsel erst so spät zum Abschluss kam, kann keine Ausrede sein! Das selbe Problem hat Werder im nächsten Jahr auch!Apropo Ersatzmann:
Gibt es da schon gerüchte? Eigentlich wäre es mMn fahrlässig, wenn man das Geld nicht gleich weiterinvestiert, auch wenn es kurz vor Saisonbeginn ist.
Fahrlässig wäre es, wenn der HSV sich bisher noch nicht umgehört hat. Das vdV geht, war nach der Valencia-Aktion fast klar. Man hatte also wie bei der Trainersuche viel Zeit (die wie ich übriegens finde, sehr gut gelöst wurde, nach bisherigem Eindruck). Das der vdV-Wechsel erst so spät zum Abschluss kam, kann keine Ausrede sein! Das selbe Problem hat Werder im nächsten Jahr auch!
Wer sagt denn, dass Didi nicht genau so handelt/gehandelt hat?Genau das hätten sie machen müssen. Man hätte zumindest 2-3 Kandidaten im Auge haben müssen, ob man nun schon anfragt oder nicht.
Was aber wieder ganz toll ist: Hat ein bremer "Insiderkenntnisse" wird er von allen Seiten respektiert.
WHOW. so hoch ist deine Meinung über vdV, dass du die Klasse einer ganzen Mannschaft an EINEM Spieler fest machst?
Gibt ja wohl doch noch vdV- Groupies an der Weser
PS
Gibt genügend HSV- Fans, die sich über das Geld und damit auf die Chance nach einem Ersatzmann genau so freuen wie du über den Abgang von ihm... so viele "arme" Fans gibt´s da gar nicht.

Die Frage ist: Wie viel ist der sportliche Erfolg mit ihm wert? Addiert man die UEFA- Cup- , die DFB- Cup Spiele und die direkte UEFA- Quali auf die 15 Mio (das schreibt zumindest kicker), dann ist man vom Erlös des letzten Jahres sicher nicht mehr weit weg. Und mit ihm war die Chance, in die CL zu kommen, sicher größer als ohne ihn. Dann hätte sich das Jahr definitiv gerechnet.
Hat was mit der Vertragslaufzeit zu tun.
Ist doch ähnlich wie bei Klose: Ein Jahr vorher wurde der mit ca 30Mio gehandelt, und die Bayern geben gerade so noch 15 Mio.
In beiden Fällen kann man meiner Meinung nach nicht von Fehlern sprechen. Da muss die sportliche Perspektive ebenfalls einbezogen werden.
Ja. Weil danach kommt nicht mehr viel. Meiner Meinung nach ist man mit Olic und Guerrero im Sturm schon gestraft genug
Ich glaub nicht das die ne große Rolle spielen ohne VdV. Der einzige der nicht diese Mittelklasse hatte beim HSV. Der Rest ist nicht stark genug.
Zitat von grün und weiß;47679:Vergessen sollte man aber nicht, dass Ajax auch an der Ablöse beteiligt ist.
Jau...
laut der von mir geposteten Quelle: 15Mio + 2 Mio Erfolgsbeteiligungen - 2 Mio (oder so) an Ajax