Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
..ich versuche es neutral...die fußballerisch bessere Mannschaft mit taktisch besserer Ausrichtung hat verdient gewonnen....eine positive Entwicklung des Bremer Spielsystems seit letzter Saison ist nicht zu beobachten....ob FK der richtige Trainer ist, konnte demnach noch nicht nachhaltig bestätigt werden....

Leider muss man festhalten, diese Mannschaft ist einfach, wie im Vorjahr, nicht bundesligatauglich...meiner Meinung nach mittleres 2. LIGA-Niveau....die agierenden Personen (vom Vorstand bis zum Ersatzspieler) geben ihr Bestes und stecken ihr Herzblut in den Verein, es reicht aber einfach nicht....leider hat der Verein kein Korrektiv....und die Fan-Basis, die ein Feedback geben könnte fällt, wegen Corona weg....das ist wie bei der Nationalmanschaft, auch dort wird einfach weiter gewurschtelt...ich bleibe dennoch auch nach 35 Jahren Werder-Fan und versuche meine Kinder das Werder-Gen einzuimpfen...es wird immer schwerer
Sehe ich genau andersrum. Die Mannschaft ist sehr wohl bundesligatauglich. Der Fisch stinkt ganz gewaltig vom Kopf.

Im Stadion ist es zu ruhig. Kein Kohfeldt raus rufe. Nüscht. Ich würde den mit den Pappbechern steinigen.

Unter dem Strich alles wie gehabt. Also scheisse.Wir dürfen uns auf ein weiteres Graupen Jahr " freuen ". So, ich hau mich auf den Balkon und versuch mich noch an der Sonne zu erfreuen..

Verloren wurde das Spiel in HZ1..man hat doch versprochen aus Fehlern zu lernen?? Wieso hat man dann alles so wie immer gemacht?? Kopie von allen Heimspielen zuletzt (Ausnahme gegen FC).. Nur dass die Gegentore bereits in. Hz 1 fielen.. Osako Aufstellung ohne worte

Leider muss man festhalten, diese Mannschaft ist einfach, wie im Vorjahr, nicht bundesligatauglich...meiner Meinung nach mittleres 2. LIGA-Niveau....die agierenden Personen (vom Vorstand bis zum Ersatzspieler) geben ihr Bestes und stecken ihr Herzblut in den Verein, es reicht aber einfach nicht....leider hat der Verein kein Korrektiv....und die Fan-Basis, die ein Feedback geben könnte fällt, wegen Corona weg....das ist wie bei der Nationalmanschaft, auch dort wird einfach weiter gewurschtelt...ich bleibe dennoch auch nach 35 Jahren Werder-Fan und versuche meine Kinder das Werder-Gen einzuimpfen...es wird immer schwerer

Sehr gute Analyse!
So wurschtelt man sich in die 2. Liga...
Trotzdem lebenslang Grün-weiß.

Back