Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Leider muss man festhalten, diese Mannschaft ist einfach, wie im Vorjahr, nicht bundesligatauglich...meiner Meinung nach mittleres 2. LIGA-Niveau....die agierenden Personen (vom Vorstand bis zum Ersatzspieler) geben ihr Bestes und stecken ihr Herzblut in den Verein, es reicht aber einfach nicht....leider hat der Verein kein Korrektiv....und die Fan-Basis, die ein Feedback geben könnte fällt, wegen Corona weg....das ist wie bei der Nationalmanschaft, auch dort wird einfach weiter gewurschtelt...ich bleibe dennoch auch nach 35 Jahren Werder-Fan und versuche meine Kinder das Werder-Gen einzuimpfen...es wird immer schwerer

Ich unterstütze das nicht weiter und wenn das mal jeder machen würde, würde es vielleicht auch mal in der oberen Etage einen Umbruch geben oder ein Umdenken stattfinden.
Im Leben nicht, die würden eher die "Abtrünnigen" der Illoyalität bezichtigen. Trotzdem sind das im Prinzip die richtigen Schritte, denn den aktuell Verantwortlichen sollte man in jeglicher Hinsicht die Unterstützung entziehen.

Damit ist so ziemlich alles über den Haufen geworfen worden und man hat direkt richtig Druck auf dem Kessel...

Back