Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie habe ich auch Angst, dass Trochowski beim HSV verkauft wird und die dann die 10 Mio. hinlegen und Marin plötzlich doch zum HSV will.
Aber an KA stelle würde ich keine 10 Mio. zahlen. 6-8 sind in Ordnung.
... etwas reiferen marin, der sich im hinblick auf die WM auch bei BMG voll ins zeug hängen wird.
zu werderbayers post braucht man jawohl kein wort zu verlieren:lol
Da verbaut ihm Eberl alles. Seine Freundin bemüht sich hier um einen Studienplatz, er hat sich schon eine Wohnung angesehen, wie man las.

Wie süß!
Der Einzige, der sich alles verbaut ist der kleine Rotzlöffel Marko ganz allein. Und dann macht auch noch seine Freundin schluss, wenn sie alleine in Bremen ist.![]()
Wie süß!
Der Einzige, der sich alles verbaut ist der kleine Rotzlöffel Marko ganz allein. Und dann macht auch noch seine Freundin schluss, wenn sie alleine in Bremen ist.![]()
Hi
Könnte aber auch sein dass Gladbach nach der nächsten Saison besser da steht als Werder und Marin verlängert dort dann für weitere Jahre.
Wäre nicht mal so abwegig wenn bei Werder nicht mehr viel passiert!
MfG
Andi

Und wenn nicht? Eben, Milchmädchen.
...ob mit Marin oder Arango oder mit beiden, haben wir für unsere Ansprüche eine schlagkräftige Truppe zusammen...

sehe ich ähnlich. Für Mesut wurden auch keine 10 mio bezahlt. Von der Wertigkeit her sehe ich Mesut vor Marko Marin. Bis 6-7 mio ist annehmbar.