Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Nee, die letzten 10 Jahre haben zu Frustration geführt, auch normal.
Da kommst du mit ner Vorbereitung gegen Plattenbau Hoyerswerda oder Sterbekasse Neumühl dritte Mannschaft auch so schnell nicht raus.
Schaukelt sich gerade wieder etwas hoch, zugegeben.
Warten wir die Partie gegen Hertha ab...
Mann ich hab keine Geduld, die sollen gleich noch spielen.
So wie bei Rashica?
;)

Die nächsten vier Wochen werden wohl leider dafür für Dich frustrierend und es wird wohl nicht bei den vier Wochen bleiben....

Fussball ist für mich Unterhaltung. Aber ich muss sagen, diesmal überrascht mich die Liga der Frustrierten: Ich hätte gedacht, man wartet zumindest ein Spiel ab. Da muss sich einiges aufgestaut haben. Wie ist das eigentlich, wenn man jeden Tag mit "Das wird ein scheiß Tag" beginnt? Ich stelle mir das anstrengend vor.

Fussball ist für mich Unterhaltung. Aber ich muss sagen, diesmal überrascht mich die Liga der Frustrierten: Ich hätte gedacht, man wartet zumindest ein Spiel ab. Da muss sich einiges aufgestaut haben. Wie ist das eigentlich, wenn man jeden Tag mit "Das wird ein scheiß Tag" beginnt? Ich stelle mir das anstrengend vor.
Tja, da reicht manchmal ein Tropfen.
Bei mir die 3535te Verletzung von Toprak um die eh schon wenigen Erwartungen zu dämpfen.
Bin einfach gespannt auf den Auftritt, habe aber meine Zweifel.
Natürlich wünsche ich mir nur das Beste für Werder.
Ist halt viel Hoffnung dabei bei mir.

Du hast das Spiel gg einen Viertligisten vergessen.
;)

Werder kann mit Ballbesitz Stand letzte Saison nicht viel anfangen und nur wenig eigene Chancen daraus kreieren.
Ob jetzt Erras und Chong als wahrscheinlichste Einsatzkandidaten gegen Berlin das allein beheben können, muss sich zeigen.

Für die Zusammensetzung der Mannschaft mit ihren Spielertypen ist Ballbesitz derzeit jedenfalls eine Überforderung. Auch die Vorbereitung liefert da kein anderes Bild. Eine gesicherte Defensive auf BL-Niveau schwindelig spielen kann Werder schon seit Monaten nicht mehr. FK hatte ja schon immer seine eigene Sichtweise, aber jetzt zu glauben, dass Werder mit Spielstärke überzeugen will und wird......
Er redet mir nach wie vor zu viel. Würde er doch bloß die Hälfte von dem, was er erzählt, beim Training in die Köpfe der Spieler bekommen und die das dann im Spiel umsetzen....es wäre eine sorgenfreie Saison.

Ich bin (wie immer zu Saisonbeginn) ganz optimistisch. Diesmal aber mehr als letztes Jahr. Füllkrug und Chong machen mir Hoffnung, dass es vorne besser läuft. Und wenn es erstmal läuft, dann traue ich auch einem (nicht despektierlich gemeint) Mit-Läufer wie M. Eggestein zu, dass er zu alter Form zurückfindet.

Meine Prognose:

Werder wird auf einem Championsleague-Platz stehen !

(Einschränkung: nur kurz, so Ende September oder Anfang Oktober)

Was mir nicht gefällt: Kohfeldt redet mir immer noch zu viel. Das verzeihe ich ihm aber, wenn er liefert.

Wenn FK so weiter macht, hat er nicht mehr viel Spieltage. Lasse es mal 4 Spieltage sein. Aber immer schön positiv denken. Macht mehr Spaß.

DAS sehe ich ehrlich gesagt nicht. FK wird niemals nach drei, vier Spielen entlassen. Auch nicht nach zehn...dann kommen wieder Arnie & the genious und handeln seitenweise ab, dass ein Trainerwechsel nichts bringt (hier im Forum gibt's ja auch entsprechendes Material)....Baumann wird wie immer zögern und Bode sieht zu....

Na warten wir mal ab ,wenn er wirklich der Trainer für Werder langfristig sein sollte , muss er jetzt liefern ..... erwarte mindestens Top 10 , ansonsten sollte wir einen anderen Trainer holen , Verletzungen scheinen ja gerade Jetzt nicht als Ausrede zu gelten ..........

Na warten wir mal ab ,wenn er wirklich der Trainer für Werder langfristig sein sollte , muss er jetzt liefern ..... erwarte mindestens Top 10 , ansonsten sollte wir einen anderen Trainer holen , Verletzungen scheinen ja gerade Jetzt nicht als Ausrede zu gelten ..........
Ohne vernünftigen 6er wird es schwierig! Ausserdem schlafen die anderen Mannschaften auch nicht.

Back