Geiler Typ.
Gibt es auch Hitler Mussolini Kowalski?![]()
Es gibt Jennifer Benito Kowalski, immerhin

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geiler Typ.

Ich kenne einen schwarzen Panamanesen, der mit Vornamen "Maxim Gorki" heißt.Geiler Typ.
Hitler Mussolini...? Wiedener?Geiler Typ.
Das treibt gerade hier im Ruhrgebiet die schlimmsten Blüten...Es gibt Jennifer Benito Kowalski, immerhin![]()
in besagter Kaserne in Dornstadt bei Ulm, genannt "Rommel Ranch", habe ich 1992 meinen Wehrdienst abgeleistet.... und so ziemlich jeden Grashalm in der Grundausbildung kennengelerntRommel ist auch in Deutschland hoch angesehen. Nach ihm ist eine Kaserne benannt, diverse Straßen, es gibt ein Rommel-Museum und früher gab es einen Zerstörer der nach ihm benannt war. Rommel war ebenso von seinen militärischen Gegnern respektiert für seine Fairness und natürlich militärisches Geschick, Kriegsverbrechen von ihm sind nicht bekannt. Aber es kann auch sein, dass die Familie Chaker all das nicht wusste und nur Hitlers Lieblingsgeneral sah![]()
Als ich bei der BW war, haben wir die Grashalme geraucht. Endete in der Totalverweigerung.in besagter Kaserne in Dornstadt bei Ulm, genannt "Rommel Ranch", habe ich 1992 meinen Wehrdienst abgeleistet.... und so ziemlich jeden Grashalm in der Grundausbildung kennengelernt
War ein cooles Jahr,.... Werder wurde Deutscher Meister 1993( war in Stuttgart im Stadion) und in der Kaserne natürlich von Bayernfans umzingelt..... Haben das legendäre 4:1 zu Zwölft auf der Stube angeschaut. 8 Bayernfans zu Anpfiff, ein FCK Fan, der natürlich 100% auf meiner Seite war und 2 neutrale... am Ende waren wir noch zu Fünft....Als ich bei der BW war, haben wir die Grashalme geraucht. Endete in der Totalverweigerung.

Mit dem teuersten Kader aller Zeiten die schlechteste Saison aller Zeiten zu spielen, hat nichts mit Hater zu tun. Das ist einfach nur schlecht und setzt ganz automatisch Diskussionen in Gang. Die machen auch vor Werder nicht halt.Hoffe dann hört man endlich auf unseren Trainer dauerhaft nur schlecht zu machen.
1899% ZustimmungLücke muss mal gebremst werden, FK muss lernen mit Spielern offen kritisch umzugehen und zu handeln. Passt für mich.

1899% Zustimmung
Daß die beiden aneinander geraten, darf jedoch nicht zu oft in zu kurzen Intervallen passieren, denn sonst könnte früher oder später vergiftet werden.
Mit dem teuersten, aber halt nicht besten Kader. Dazu die Inflation im Fussball bis Corona.Mit dem teuersten Kader aller Zeiten die schlechteste Saison aller Zeiten zu spielen, hat nichts mit Hater zu tun. Das ist einfach nur schlecht und setzt ganz automatisch Diskussionen in Gang. Die machen auch vor Werder nicht halt.
Der Kaderwert von Bremen wird in der Bundesliga nur von Aufsteigern unterboten...

mit dem Unterschied, dass der bisherige Kader 2020/21 viele jüngere Spieler hat, deren Marktwert noch Steigerung verspricht.Mit dem teuersten, aber halt nicht besten Kader. Dazu die Inflation im Fussball bis Corona.
Diskussionen gab es, jetzt kommt aber nmM nur noch oft ein nach treten, egal was der Trainer macht.
Der Kaderwert von Bremen wird in der Bundesliga nur von Aufsteigern unterboten...
Irgendwann ist auch mal gut, hebt es euch einfach auf bis Florian dazu einen Grund liefert.
Richtig. Ich glaube, dass der Kader die Klasse halten kann. MR wird noch gehen, davon bin ich überzeugt. Das Saisonziel muss heißen: Klassenerhalt. Mit dem hier getätigten Aufwand nicht besonders kreativ aber immerhin.Der Kader ist im Gegensatz zu letzter Saison jünger geworden. Alle sollten viel gelernt haben. Ich bin mal nicht so pessimistisch.
Richtig. Ich glaube, dass der Kader die Klasse halten kann. MR wird noch gehen, davon bin ich überzeugt. Das Saisonziel muss heißen: Klassenerhalt. Mit dem hier getätigten Aufwand nicht besonders kreativ aber immerhin.
Das Ursprungsthema war der Streit zwischen FK und NF. Sicherlich medial maßlos überschätzt. Allerdings sollte ein FK seine Position in Anbetracht der letzten Saison als nicht zu sicher annehmen. Da Werder zumeist schlecht in die Saison startet, können solche Geschichtchen schnell zum Bumerang werden, wenn man ähnlich performt.