Ömer Toprak (Laufbahn beendet)

Ich weiß nicht was ich schlimmer fände...dass er 2 Linksfüße spielen lässt, weil Moisander ja so unverzichtbar ist oder dass Friedl nichtmal spielt, wenn Veljkovic verletzt ist. Vielleicht dreht er auch wieder völlig durch und lässt Gebre Selassie wieder innen spielen und Friedl dann als RV :XD:wundern würde es mich nicht mehr :popcorn:
Samstag 14:30 Uhr können wir ungefähr einschätzen, wie die Saison mit Kohfeldt laufen wird.

Ich weiß nicht was ich schlimmer fände...dass er 2 Linksfüße spielen lässt, weil Moisander ja so unverzichtbar ist oder dass Friedl nichtmal spielt, wenn Veljkovic verletzt ist. Vielleicht dreht er auch wieder völlig durch und lässt Gebre Selassie wieder innen spielen und Friedl dann als RV :XD:wundern würde es mich nicht mehr :popcorn:

Bei FK würde mich auch nichts mehr wundern, obiges nicht und Osako als falsche 9 (mit den echten 9ern Füllkrug, Selke, Sargent u. Joh. Eggestein auf der Bank) auch nicht....:(

Wunderbar. Kannst abschreiben die Wade. Ab sofort Friedl fest einbauen. Wenn Milos dann fit bitte ebenfalls.
Ömer mx. back up und Moisander, naja vergessen wir die beiden einfach ganz schnell.

Unfassbar, wie Baumi sich den andrehen lassen hat.

Wunderbar. Kannst abschreiben die Wade. Ab sofort Friedl fest einbauen. Wenn Milos dann fit bitte ebenfalls.
Ömer mx. back up und Moisander, naja vergessen wir die beiden einfach ganz schnell.

Unfassbar, wie Baumi sich den andrehen lassen hat.

Mich wundert das auch, denn bei uns war der praktisch nie dauerverletzt.

Ich bin kein Fan von FB, aber dieses Verletzungspech kann wohl keiner, mithin auch er nicht, voraussehen.
Deshalb würde ich es nicht als "andrehen" sehen.
Toprak ist/wäre, so sehen es ja auch viele hier, durchaus ein Stabilisator der Abwehr mit einer einigermaßen guten Spieleröffnung.

Back