C
CK82
Guest
Bitte, er stellt im Pokal Schmid und Friedl nicht auf, weil beide vorher unterwegs waren (U21 Össiland),
daraus baut man dann die spielen NIE ? Es ist die zweite komplette Saison von FloKo und die hat nicht man angefangen.
Klar verstehe ich die Kritik an FloKo, aber die letzte Saison sollte man mal hinten anstellen und die neue bewerten und sicher nicht bevor diese begonnen hat.
Ich dachte mir schon, nach der ersten Niederlage geht man wieder auf ihn los, aber schon davor ?
Die ersten 5 Spieltage sind dafür da um warm zu werden. Danach geht es richtig los. Besonders dieses Jahr, 2,5 Wochen ist allein noch der Transfermarkt geöffnet nach Start der Liga.
Gebt dem jungen Trainer doch eine faire Chance, nach einer sehr schwachen Saison beginnt jetzt die neue Saison. Abwarten was er dazu gelernt hat und wie er handelt. Bremen kann jetzt zeigen ob man mit den anderen Bundesliga Vereinen mithalten kann. Bisher kann man das noch gar nicht beurteilen. Ich habe auch gefragt, diese Frage geht an die Kritiker, wo Bremen nach 10 Spieltagen stehen muss damit FloKo nicht als Zielscheibe gebraucht wird.
Für mich sollten mehr Spiele gewonnen werden als verloren.
Ich hoffe sogar auf einen Super Start, 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen...
In Bremen muss es jetzt rund laufen, Floko muss die richtigen Entscheidungen treffen, genauso wie die Spieler und wie FB.
Unser Trainer kann nicht zaubern. Jetzt kommt es drauf an:
FloKo muss mehr Cheftrainer sein als Kollege.
FB muss noch einen 6er ran holen und mMn noch einen ZM/OM.
Die Spieler sollten nicht wieder wie Weicheier auftreten. Habe keine Lust (wieder) einem Hühnerhaufen zuzusehen.
Das Umfeld muss funktionieren.
Wir können gern gemeinsam nach den ersten Spieltagen die Leistungen bewerten. Vorher ist es einfach nicht fair.
Und jetzt bringt mich nicht dazu mich immer wieder zu wiederholen, ist alles bekannt und wir wollen neue Grundlagen haben zum diskutieren.
Samstag ist endlich unserer erstes richtiges Spiel, da hat man den ersten Eindruck wo wir stehen.
Wir sehen das erste mal unsere S11. Wir haben das erste mal einen Bundesliga Gegner. Hertha ist heiss, die sollte man nicht unterschätzen.
Geht bald los.
Und danke das ihr meine Nerven schont, bitte 3 mal durchatmen vor dem Posten.
Es fängt die dritte komplette Saison unter FloKo an + eine 2/3 Saison 17/18.
17/18 hat er nach Nouri Stabilität und neuen Wind reingebracht
18/19 eine sehr gute Saison gemessen an den letzten zehn Jahren und seit langer Zeit keine Abstiegssorgen
19/20 eine der schlechtesten Spielzeiten der letzten zehn Jahre
20/21 kann noch niemand wirklich beurteilen. Vorbereitung + 1. Runde im DFB Pokal sagt nicht wirklich etwas aus.
Für mich startet er bei 0.