WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

@andy0606 In der Liste vorne tauchen die Songs, die nicht in der Youtube-Playlist sind, nur noch separat unter dem Playlist-Link auf. Finde ich unglücklich, da könnten sie vergessen werden, wenn jemand die Playlist nicht nutzen sollte. Würdest du die bitte noch zusätzlich in der Liste normal auflisten? (Früher standen immer die Songs, die im Halbfinale ausgeschieden und nicht mehr zu bewerten sind da. Das irritiert mich zumindest.)

So, drei Songs die ausscheiden, 5 x "könnten Punkte bekommen" und 15 x "müssen noch mal genau gehört werden um sie zu sortieren"...pfff, das wird wie erwartet hart...:ugly:

@andy0606 In der Liste vorne tauchen die Songs, die nicht in der Youtube-Playlist sind, nur noch separat unter dem Playlist-Link auf. Finde ich unglücklich, da könnten sie vergessen werden, wenn jemand die Playlist nicht nutzen sollte. Würdest du die bitte noch zusätzlich in der Liste normal auflisten? (Früher standen immer die Songs, die im Halbfinale ausgeschieden und nicht mehr zu bewerten sind da. Das irritiert mich zumindest.)
Danke für den Hinweis, ist jetzt erledigt :vertrag:

Zuletzt bearbeitet:
Das war schon ziemlich grenzwertig ... - weil ich ja schon gedacht habe, dass es mit der Auswahl schwierig wird, da das absolut nicht mein Motto ist, habe ich in Runde eins schon großzügig aufgeschrieben und habe trotzdem nur 7 Titel auf dem Zettel gehabt.

Also nochmal ran - aber die Punkte 1 bis 3 sind es nun wirklich nicht ... Egal, bin jetzt durch und gebe gleich ab, damit ich das damit auch abhaken kann. :kaffee:

:klatsch: Update nach 9 Bewertungen
Alle haben Punkte aber nicht alle sind zweistellig
zwischen Platz 1 und 6 liegt weniger als ein 12er
und alle Beiträge können noch gewinnen

Back