Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klasnic war mein Held!!! Und naja, was jetzt ist, da ist hier nicht der Ort zum diksutieren drüber (ich habe mich da glaube ich auch schon im Klasnic thread zu geäußert).

Na, dann hast du aber echt Glück gehabt, dass Klose nicht bei Schalke oder so gespielt hat! :D

So, ich hüpf dann mal in mein Bett, auf das die dummen Halsschmerzen weggehen!
Bis dann! Gute Nacht!

Klasnic war mein Held!!! Und naja, was jetzt ist, da ist hier nicht der Ort zum diksutieren drüber (ich habe mich da glaube ich auch schon im Klasnic thread zu geäußert).

Na, dann hast du aber echt Glück gehabt, dass Klose nicht bei Schalke oder so gespielt hat! :D

Ich mag Schalke wirklich nicht ABER zwei sehr nette "Dinge" haben der uns so schön geben: Messi & Basti :knutsch:

Danke Per & Clemens dass ich Werder fan bin! Per von WM und dann kamm auch Clemens in Euro. :svw_schal:

Ich mag Schalke wirklich nicht ABER zwei sehr nette "Dinge" haben der uns so schön geben: Messi & Basti :knutsch:

Danke Per & Clemens dass ich Werder fan bin! Per von WM und dann kamm auch Clemens in Euro. :svw_schal:

Ja, du hast recht. Eigentlich müssten wir Schalke sehr mögen.
Und DASS ist mal was, was ich meine Sitznachbarin in Bio sagen kann. Sie ist ein Riesenfan und ich necke sie manchmal wenn Schalke schlecht gespielt hat. Am Montag sag ich ihr einfach mal wie toll ich Schalke eigentlich finde, weil ie uns die 2 überlassen haben :D

Per war übrigens auch mit Abstand einer meiner Lieblinge von der Nationalmannschaft, sicher auch nicht unentscheidend ;)

So, ich geh jetzt auch mal ins Bett, war den ganzen Tag auf den Beinen.
Gute Nacht ihr alle.

Weil sie Mesut nicht mehr haben wollten und weil Basti da nicht mehr spielen wollte?
Und weil Ailton, Krstajic, Ernst, Rost und Reck da hin gewechselt sind?

Wenn die nicht zu Schalke gewechselt wären, wären sie doch woanders hingegangen. Und außerdem haben wir ja jetzt angefangen den Spieß umzudrehen & ich bin sicher, dass die sich in den Hintern treten, dass die Mesut abgeben haben (um meine Banknachbarin zu ärgern reicht das allemal :p) so und eigentlich wollte ich ja jetzt ins Bett gehen und vorm Einschlafen sollte ich nicht an Schalke 04 denken, sonst kriege ich noch Albträume... ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back