Dieser Gedanke ist mir schon gekommen, als ich die Startaufstellung gelesen hatte.Ja, Werder versprüht eine Spielfreude wie Gras beim Wachsen zuzusehen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Gedanke ist mir schon gekommen, als ich die Startaufstellung gelesen hatte.Ja, Werder versprüht eine Spielfreude wie Gras beim Wachsen zuzusehen![]()

Wie ich diesen Satz liebe...Auf die Saison betrachtet sehe ich Möhwald auf der 6er Pos. klar vorn. Er hat mehr "Power" als Erras, wobei ich ihn nicht niederschreiben will!
Erras ist aber nur ein 2. LIga Spieeler.
Unsere 6 sehe ich als insgesamt eh nicht vielversprechend, wenn es um die ersten 8 Plätze geht!
Ich wünsche mir dort noch einen Einkauf.
Ja, Werder versprüht eine Spielfreude wie Gras beim Wachsen zuzusehen![]()
Wat nich schwer is!Osako, oh mein Gott... und Jena wächst über sich hinaus...
Stimmt, darauf ein Dithschi...Schon was passiert?
Grüß Ditsch!![]()

Ich verstehe die Aufstellung in der Offensive nicht.. Warum kein 4 3 3?. Gab doch gute Ansätze in den Tests..
Der Dittman sprach vor der Partie von 4-2-2, so hat Werder auch gespieltIch verstehe die Aufstellung in der Offensive nicht.. Warum kein 4 3 3?. Gab doch gute Ansätze in den Tests..
Weil vermutlich das Hirn in seiner Wachstumsphase mit dem Tempo nicht schritthalten konnte?Warum dreht sich Selke nicht einfach um und geht weg? Zu dämlich!