Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vettel UND der Radiomoderator aus Bremen haben mich heute aufs Übelste verschaukelt …. eine Schande! Da hör ich nur so leise und auch eher unbewußt Radio im Auto und dann entnehme ich den leisen Tönen die Worte "Wechsel" und "Aston". Mein Gehirn natürlich seit Monaten auf so eine Meldung ausgerichtet dachte sofort, .....na dann mal her mit den Millionen für Rashica, is jawohl normal ………….. als ich dann die Meldung hörte "Vettel wechselt zu Aston Martin" wußte ich, das ich auf eine vorsätzliche, üble und hinterhältige Täuschung reingefallen war ………. ganz miese Nummer. Hat dem Vettel eigentlich niemand gesteckt, das hier erstmal Rashica zu Aston wechselt bevor irgendwelche andere Namen im Zusammenhang mit Aston genannt werden können …….. verrückte Welt heutzutage …. total durchgeknallt …. ich kann sowas nicht verstehen :opa:

Daran wirst du dich vermutlich noch lange erinnern, wenn die die Worte "Aston" und "Vettel" hörst bzw. liest. ;)

Vettel UND der Radiomoderator aus Bremen haben mich heute aufs Übelste verschaukelt …. eine Schande! Da hör ich nur so leise und auch eher unbewußt Radio im Auto und dann entnehme ich den leisen Tönen die Worte "Wechsel" und "Aston". Mein Gehirn natürlich seit Monaten auf so eine Meldung ausgerichtet dachte sofort, .....na dann mal her mit den Millionen für Rashica, is jawohl normal ………….. als ich dann die Meldung hörte "Vettel wechselt zu Aston Martin" wußte ich, das ich auf eine vorsätzliche, üble und hinterhältige Täuschung reingefallen war ………. ganz miese Nummer. Hat dem Vettel eigentlich niemand gesteckt, das hier erstmal Rashica zu Aston wechselt bevor irgendwelche andere Namen im Zusammenhang mit Aston genannt werden können …….. verrückte Welt heutzutage …. total durchgeknallt …. ich kann sowas nicht verstehen :opa:

:XD: :top:

Erstmal abwarten, für welche Summe er letztendlich wechselt, sollte er denn wechseln.

Mit dem jetzigen Gehaltsverzicht gibt es ja noch weniger Grund auch nur ein Jota von den Forderungen abzuweichen. Und ein ins rollen kommender Transfermarkt, wer hätte das gedacht? Also außer jene, die meinen Baumann hätte Rashica für 15mio verramschen müssen weil wir sonst pleite sind.

Lt. Deichstube sollen auch Leeds Unted weitere Clubs aus Italien ihr Interesse signalisiert haben. Schau'mer mal, ob an den Grüchten was dran ist.

Schaun mer mal, dann seh´n wa schon.
finde ich erstmal gut, dass es da offenbar Konkurrenz gibt.
Sollen die sich mal ruhig gegenseitig preismäßig hochschaukeln.
....am Ende geht der doch nach Leipzig....

Lt. ZDF Videotext :opa: steht uns Milot am Samstag zum Pokalspiel nicht zur Verfügung.

"Das Risiko ist zu groß nach seiner Verletzung, doch er wird sicherlich ein Kandidat für das Hertha - Spiel sein." (Kohfeldt)
Baumann: "Es ist wahrscheinlich, dass Milot uns im Laufe dieser Transferphase noch verlassen wird."

Ja dann... :wink2:

Back