WVSC #240 - Motto Serien-/Filmmusik/Filmsoundtracks (Beendet)

Ich glaub ich habe bisher nur drei Contests mitgemacht, wenn überhaupt, und da waren viele Songs dabei die einfach rein gar nicht meinen Geschmack treffen. Die breche ich dann relativ fix ab um dann hinterher festzustellen, dass ich keine 10 für die Wertung zusammen bekomme. Aber Songs entwickeln sich ja häufig eh erst nach einer gewissen Zeit und nicht vom ersten Takt weg, also muss ich sie dann doch hören und dafür bringe ich irgendwie selten die Motivation auf. Obwohl ich es mir immer wieder mal vornehme. So halt heute ;)
Das Problem mit dem 10 Liedern finden hab ich auch regelmäßig. :)
Aber das Entdecken eines großartigen neuen Interpreten oder Songs, wiegt das 1000x wieder auf. Das is auch der Grund wieso ich den Contest mitspiele.

War bis gestern Abend noch völlig überzeugt ein Track aus einem meiner liebsten Filme nehmen zu wollen. Wurde dann aber gestern überrascht als ich eine fantastische Band mit einem tollen Song in einem Film, den ich zum ersten Mal geschaut habe, gehört habe.

18 Leute? Ist das alles???? :ueberrascht:
Das geht ja gar nicht! :beleidigt:
Kommt mal alle ran hier, die was mit Musik am Hut haben :trommel:
Was is mit dir @PrinzHF Meister aller Filmzitate :D Das is doch DEIN Thema, hömma! :top:
Wie wär es mal wieder mit @SkankinPenguin ? :knutsch: (ich probier das solange bis du wieder mitmachst :) )
Wo is eigentlich @LotteS ? Macht sich einfach so aus dem Staub :motz: :heul:

Und natürlich all die anderen die noch Lust und Laune haben :klatsch:

18 Leute? Ist das alles???? :ueberrascht:
Das geht ja gar nicht! :beleidigt:
Kommt mal alle ran hier, die was mit Musik am Hut haben :trommel:
Was is mit dir @PrinzHF Meister aller Filmzitate :D Das is doch DEIN Thema, hömma! :top:
Wie wär es mal wieder mit @SkankinPenguin ? :knutsch: (ich probier das solange bis du wieder mitmachst :) )
Wo is eigentlich @LotteS ? Macht sich einfach so aus dem Staub :motz: :heul:

Und natürlich all die anderen die noch Lust und Laune haben :klatsch:
Grundsätzlich hätte ich tatsächlich mal wieder Bock. Im Moment bin ich aber im Urlaub und nur sporadisch online ... Danach dann, okay? :knutsch:

Filmmusik ... hmmm ... ich glaube, das wäre mein Beitrag gewesen:

Rita Moreno & George Chakiris – America (M: Leonard Bernstein / T: Stephen Sondheim) aus West Side Story (1961)

Wäre toll gewesenen wenn Du mit dem Beitrag teilgenommen hättest. Hätte die bereits tolle 'bunte Mischung' noch bunter gemacht. Einige haben ihr 'musikalisches Kind' wiederentdeckt, andere haben sich an ein beeindruckenden Film erinnert und Andere haben sich einfach an gute Musik erinnert die sie in Serien oder Filmen gehört haben. Das interessante ist nicht nur Was eingereicht worden ist sondern Wer es eingereicht hat wenn man weiß was die/der jenige sonst einreicht

Back