Auf "sollte, wenn und aber" sollte man keine Häuser bauen, die könnten nämlich einstürzen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Haha, die glauben doch nicht ernsthaft das sie ins Pokalfinale / halbfinale / viertelfinale kommen oder ?![]()

Ich würde von Werders Stelle aus die Verhandlungen für diese Periode abbrechen und eben anderen Optionen nachgehen. Das Gerücht zu Delgado, wenngleich die Quellenlage fragwürdig ist, deutet ja vielleicht sogar daraufhin, dass man Marin vorerst abgeschrieben hat. Im Winter kann man es ja noch mal versuchen, falls Bedarf gegeben sein sollte, und Gladbachs Forderungen gesunken sein werden.

ich halte einen Ablösebetrag von mehr als 8 Millionen EURO auch für unangemessen. Allerdings frage ich mich, ob KA evtl. Marko Marin definitiv zugesichert hat, ihn schon jetzt zu Werder zu holen. Wenn das der Fall wäre und der Profilneurotiker Eberl das weiß, sitzt Borussia MG wohl doch am längeren Hebel. Würde Werder sich nämlich nicht vor Ende der Transferperiode mit MG einigen, wäre Marko Marin auch nicht mehr an seine Zusage gebunden und könnte nach Ablauf der nächsten Saison ohne Ablöse zu dem Verein wechseln, der ihm am meisten zahlt.

Ich würde von Werders Stelle aus die Verhandlungen für diese Periode abbrechen und eben anderen Optionen nachgehen. Das Gerücht zu Delgado, wenngleich die Quellenlage fragwürdig ist, deutet ja vielleicht sogar daraufhin, dass man Marin vorerst abgeschrieben hat. Im Winter kann man es ja noch mal versuchen, falls Bedarf gegeben sein sollte, und Gladbachs Forderungen gesunken sein werden.
Doch glauben die!
Und da die sich in der nächsten Saison, dank Marin auch für die CL Qualifizieren, kann der Herr Eberl auch noch ein paar Millionen in den Kader investieren!
Der rechnet jetzt schon mit den CL-Einnahmen der übernächsten Saison!
Der fällt sowas von auf die Fresse!![]()
Selten so einen lächerlichen Nonsens gelesen.
Wir sind nicht der 1. FC K*ln. Schon mal allein die Fernsehgelder für Erst- und Zweitligateams verglichen? Da sind 8-9 Millionen locker drin. Sponsorengelder, Eintrittspreise sind in der 2. Liga auch viel geringer. Und einzig darum geht es Eberl.

Sollte Marin in der kommenden Saison den Gladbachern helfen, den Klassenerhalt zu sichern und im DFB-Pokal weit zu kommen, "hat er mir acht, neun Millionen Euro zusätzliche Einnahmen beschert. Dann haben wir nichts verloren", rechnet der Gladbacher Sportdirektor vor.
-Saison spielt?Das macht den Unterschied zwischen einen guten und einen schlechten Manager aus ... der gute kennt seine Schmerzgrenze ... der schlechte rechnet mit Einnahmen die eventuell nie zu stande kommen und riskiert dabei sogar noch das "Spielermaterial abzuwerten" ...
... Eberl versucht sich einen Namen im Schnellverfahren zu schaffen und vergisst dabei das er am Ende auf einen Scherbenhaufen sitzen koennte ... keine Einnahme ... Transferminus ... gefrusteter Spieler und Geschaeftspartner die sich zweimal ueberlegen werden mit jemanden zu verhandeln dessen Weitsicht von der Tapete bis zur Wand reicht ...