Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum soll Özil nicht irgendwann mehr einbringen als Diego?

Sicherlich ist sein Marktwert im Moment nicht ganz so hoch wie der vom kleinen Brasilianer aber davon spricht ja auch niemand.
Die Rede ist von irgendwann in den nächsten Jahren. Wenn Mesut weiter aufblüht und bei uns zu einem Führungsspieler und zum Star der Mannschaft aufsteigt braucht nur noch ein potenter Verein aus England oder sonst wo her kommen und schon liegen für ihn ebenfalls mindestens 20 Millionen auf dem Tisch die Allofs bestimmt auch noch ein wenig hochdrücken kann.

Und Marin kommt vermutlich schon zur nächsten Saison. Kann mir nicht vorstellen das Allofs vorhat ihn als Ersatz für Mesut zu verpflichten, viel mehr sollen beide gemeinsam im Mittelfeld wirbeln.

wie man bemerkt wir dözils leistung eigentlich von spiel zu spiel konstanter.man merkt das er älter wird und sich mitlerweile zum führengsspieler entwickelt.er wird zwar nie ein knipser vor dem tor aber ein 100%iger vorbereiter und ich bin froh das bremen özil hat.:svw_schal:

wie man bemerkt wir dözils leistung eigentlich von spiel zu spiel konstanter.man merkt das er älter wird und sich mitlerweile zum führengsspieler entwickelt.er wird zwar nie ein knipser vor dem tor aber ein 100%iger vorbereiter und ich bin froh das bremen özil hat.:svw_schal:

ach du, ich glaube an seine knipserqualitäten;) das kommt schon noch...der kann doch nicht von anfang an gleich alles machen^^ jetzt spielt er erstmal alle aus und legt vor...dsa mit dem tore schießen geht erst ab nächster saison los;)

ach du, ich glaube an seine knipserqualitäten;) das kommt schon noch...der kann doch nicht von anfang an gleich alles machen^^ jetzt spielt er erstmal alle aus und legt vor...dsa mit dem tore schießen geht erst ab nächster saison los;)

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Özil jemals ein großer Knipser werden wird. Gewisse Dinge wird man im Fußball nicht lernen, deshalb wird Boenisch beispielsweise auch niemals ein Flankengott werden. Dafür haben die jeweiligen Spieler woanders ihre Stärken und Qualitäten.
Dennoch bin überzeugt davon, dass Özil in der kommenden Saison ca. 8-10 Tore schießen wird...

8-10.. da glaub ich nicht dran. er wird wieder seine 4-5 tore machen.

aber ist doch egal ob er sie selbst schießt oder nur vorlegt ;)

hauptsache die tore fallen.

aber jetzt wo diego weg ist, müssen die stürmer einen zahn zulegen.

8-10.. da glaub ich nicht dran. er wird wieder seine 4-5 tore machen.

aber ist doch egal ob er sie selbst schießt oder nur vorlegt ;)

hauptsache die tore fallen.

aber jetzt wo diego weg ist, müssen die stürmer einen zahn zulegen.

Mal schauen, welches System Schaaf in der kommenden Saison spielen lassen wird. Ich vermute mal, dass er sich für die Doppel 6 entscheiden wird, wenn nicht, wird Özil mit Sicherheit als 10er hinter den Spitzen auflaufen. Hängt natürlich noch alles von den Neuverpflichtungen ab. Wie auch immer, wird das Spiel, durch Diegos Abgang, ein Stück weit mehr auf Özil fixiert sein und dadurch wird er auch zu mehr Torchancen kommen. Ein Grund dafür, dass ich überzeugt davon bin, dass er die 8-10 Tore-Marke erreichen wird, auch wenn er kein großer Knipser mehr wird (denke ich zumindest).
Aber wie du schon geschrieben hast, im Endeffekt völlig egal, wer die Buden macht, hauptsache Tore und siegen.

Soso, die schätzen seinen aktuellen Wert also auf 12 Mio. Pfund (~16 Mio. Euro)... und seinen potentiellen Marktwert auf 38 Mio Pfund (~ 45 Mio. Euro) ...:eek:

Meinetwegen:grinsen:

@IrrerDrongo

Zieh einfach das für Dich positive aus dem Link und halt Dich nicht an Kleinigkeiten auf :D (das wissen wir doch viel besser ob wir uns freuen oder nicht).

[Edit] habs noch mal nachgelesen... du hast den vorderen Teil des Satzes vergessen... liest sich doch schon ganz anders dann :D. [/Edit]

Krasse Zahlen die da genannt werden. Hoffen wir mal, dass Özil sich Özil weiter so schnell entwickelt und möglichst bald seinen Vertrag verlängert...

Na wenn er sich zuviele Gedanken macht.Läufts dann so wie bei Marin im moment.Der Mesut macht das schon richtig und alles andere wird sich schon nach der EM regeln.Und dann gibts nen Vertrag bis 2020*gg*!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back