Ich weiss schon, warum Du die Ausnahme von der Regel bei mir bist...Weinkeller? Der Pizzadienst bringt den Lambrusco doch jeweils passend mit![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss schon, warum Du die Ausnahme von der Regel bei mir bist...Weinkeller? Der Pizzadienst bringt den Lambrusco doch jeweils passend mit![]()

Kann ich ab.Das war nicht nett

Ich krieg immer einen guten Marsala. Das ist dann ein guter Deal.

Kann ich ab.
Tatsächlich trinke ich hin und wieder mal ein Weinchen, auch wenn ich Bier bevorzuge aber man muss auch mal den Horizont erweitern, hin und wieder.![]()

Und wenn sie mal was trinken, dann gibts den von Aldi, weil der ausm Keller wär zu schade

, den Barolo sehr brauchbar. Klar, der hält mit den sonst sehr teuren Barolos nicht mit, aber hier bekommt man für 9,99€ schon was anständiges finde ich. Jedenfalls blamiert man sich mit den dreien denke ich auch nicht vor Weinkennern als Gäste
Ich bin gespannt, ob andere (VDP) Winzer dem Beispiel von Leitz folgen und ebenfalls bei Discountern anbieten, oder einfach nur mit der Nase rümpfen.Ist bei mir ähnlich. Allerdings nur Weißwein. Bin da aber zum Entsetzen diverser leute kein Genießer und trinke den eher wie WasserKann ich ab.
Tatsächlich trinke ich hin und wieder mal ein Weinchen, auch wenn ich Bier bevorzuge aber man muss auch mal den Horizont erweitern, hin und wieder.![]()

Ja, das geht mir ähnlich.Ist bei mir ähnlich. Allerdings nur Weißwein. Bin da aber zum Entsetzen diverser leute kein Genießer und trinke den eher wie Wasser![]()
Die haben neuerdings einen Riesling von Leitz im Programm, für 6.99€.

Leitz? Die produzieren doch Büro- und Schulmaterial![]()

Oder andersrum. Die lösen Ordner in Brennspiritus aufWas anderes findest du auch nicht wenn du nur nach Leitz googelst. Wer weiß, vielleicht pressen sie die verbliebene Maische zu Ordnern![]()

Was anderes findest du auch nicht wenn du nur nach Leitz googelst. Wer weiß, vielleicht pressen sie die verbliebene Maische zu Ordnern![]()

Hör auf mit Grappa...Den muss ich nur riechen.
Gute Idee. Dennoch würde ich es vorziehen, daß aus dem Trester erst ein ordentlicher Grappa destilliert wird. Was davon dann übrig bleibt, kann immer noch zu Ordnern verarbeitet werden. Oder Spanplatten.

Was anderes findest du auch nicht wenn du nur nach Leitz googelst. Wer weiß, vielleicht pressen sie die verbliebene Maische zu Ordnern![]()
Aldi Nord? Da geh ich doch mal gucken.... Riesling ist immer gut, bei Rose muss ich gucken. Ich mag keinen Spätburgunder... Und bei deutschen Roseweinen ist der nicht selten.Hör auf mit Grappa...Den muss ich nur riechen.![]()
Aldi Nord? Da geh ich doch mal gucken.... Riesling ist immer gut, bei Rose muss ich gucken. Ich mag keinen Spätburgunder... Und bei deutschen Roseweinen ist der nicht selten.
): Dort gibt es immer mal wieder den Knipser Rosé im Angebot. Sonst bei 9,99€. Knipser ist einer der wenigen richtig guten deutschen Namen bei Rotwein, aber ich bestelle gerne im Angebot deren Riesling und Rosé. Im Prinzip anfangs nur weil ich mir so dachte, wer bei der einen Farbe so gut ist, kann bei den anderen beiden kein Totalausfall sein. Mittlerweile gehören die beiden bei mir im Sommer zur Serienausstattung. Guter Name für wenig Geld, macht was her 
Es gibt wirklich gute Grappa-Sorten, die auch noch bezahlbar sind, zB Andrea da Ponte Uve Bianche, Bottega Morbida, Sibona di Barolo....

Weiß nicht.Es gibt wirklich gute Grappa-Sorten, die auch noch bezahlbar sind, zB Andrea da Ponte Uve Bianche, Bottega Morbida, Sibona di Barolo....

Grappa war für mich lange Zeit synonym mit Brennspiritus. Bis der Stamm-Italiener zum Stamm-Italiener wurde (aka man kennt sich) und er angefangen hat Grappa zu spendieren. Und man plötzlich merkt: Hoppla, da gibt es ja richtig gutes Zeug. Ich habe mir zwar tatsächlich noch nie im Leben selber Grappa gekauft, aber ich weiß ihn mittlerweile zu schätzen.