Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Dann wirst du ja mitbekommen haben, dass vor fucking drei(!) Tagen erst Streeck bei Maischberger war und selbst ein Höcke(!!!) letztens im MDR seinen Scheiß unter anderem zu Corona verbreiten durfte.
Höcke ist kein Maßstab da kein Virologe und von daher in seinen Aussagen nicht ernst zu nehmen.
Mit Streeck war mir nicht bewusst von daher musste ich seine Aussagen erst einmal lesen. Er spricht von höheren Infektionszahlen die keine Apokalypse sind ...ok.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hör doch bitte auf, blödsinnige Behauptungen aufzustellen.
Ein Vogel macht noch keinen Frühling ...Lauterbach und Drosten sind gefühlt in jeder Sendung ohne Gegenstimme.
Es geht aber um die Sache an sich, sind deiner Meinung nach die aktuellen Daten und Fakten, der Beleg für eine Pandemie die alle Maßnahmen legitimiert.
Sind Masken auf Dauer eher schädlich?
Kann eine selbstgemachte Maske, die eine Porengröße von 0,9-1,0 Mikrometer aufweist, ein Schutz vor einem Killervirus sein der 0,3 Mikrometer misst?
Wenn man diese und weitere Fragen beantworten könnte, würden Missverständnisse vielleicht aufgeklärt werden.

Jetzt winde dich noch raus, du behauptest es gab NIE andere Meinungen. Das die Aufteilung vielleicht nicht stimmt liegt aber auuch daran, wer kommen will und wenn das Publikum hören will....

Jetzt winde dich noch raus, du behauptest es gab NIE andere Meinungen. Das die Aufteilung vielleicht nicht stimmt liegt aber auuch daran, wer kommen will und wenn das Publikum hören will....
Seit wann bestimmt das Publikum, wen sie hören und sehen wollen? Es sollte schon ein gewisses Maß an Ausgeglichenheit herrschen.
Winde mich nicht raus, hab dir ja schon bestätigt, dass ich die Sendung mit Streeck nicht mitbekommen habe.

Nein, es geht darum, dass du behauptet hast, es würden keine anderen Meinungen angehört werden. Und das, obwohl eben vor ganzen drei Tagen Streeck in einer der bekanntesten öffentlich-rechtlichen Talkshow saß.
Ja Zustimmung, hab ich nicht gesehen.
Aber die Verteilung der Gegenstimmen stimmt im Verhältnis nicht.
Es muss ein offener Diskurs stattfinden über Verbesserungen des PCR-TEST etc.

Seit wann bestimmt das Publikum, wen sie hören und sehen wollen? Es sollte schon ein gewisses Maß an Ausgeglichenheit herrschen.
Winde mich nicht raus, hab dir ja schon bestätigt, dass ich die Sendung mit Streeck nicht mitbekommen habe.
Schon immer...
Das mit Streeck war eine andere Sendung als Maischberger, das war Lanz.... Jetzt informiere dich doch mal, wenn du schon was behauptest.

Back