Das stimmt doch nicht!Die einzige Wahrheit die öffentlich kommuniziert wird und nicht hinterfragt werden darf ist die vom Tierarzt Wieler oder von Drosten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt doch nicht!Die einzige Wahrheit die öffentlich kommuniziert wird und nicht hinterfragt werden darf ist die vom Tierarzt Wieler oder von Drosten.
Ich hab in den öffentlich Rechtlichen Medien noch keine andere Meinung vernommen bzw. wird Prof.Baghdi nicht eingeladen und auf Youtube zensiert .Kannste noch tausendmal wiederholen, es bleibt falsch.
Dann solltest du die öffentlich-rechtlichen Medien halt bisschen mehr verfolgen.Ich hab in den öffentlich Rechtlichen Medien noch keine andere Meinung vernommen
Sehr oft, bin da nicht festgefahren.Dann solltest du die öffentlich-rechtlichen Medien halt bisschen mehr verfolgen.
Dann wirst du ja mitbekommen haben, dass vor fucking drei(!) Tagen erst Streeck bei Maischberger war und selbst ein Höcke(!!!) letztens im MDR seinen Scheiß unter anderem zu Corona verbreiten durfte.Sehr oft, bin da nicht festgefahren.
Höcke ist kein Maßstab da kein Virologe und von daher in seinen Aussagen nicht ernst zu nehmen.Dann wirst du ja mitbekommen haben, dass vor fucking drei(!) Tagen erst Streeck bei Maischberger war und selbst ein Höcke(!!!) letztens im MDR seinen Scheiß unter anderem zu Corona verbreiten durfte.
Na dann hör doch bitte auf, blödsinnige Behauptungen aufzustellen.Mit Streeck war mir nicht bewusst
SWR:Ich hab in den öffentlich Rechtlichen Medien noch keine andere Meinung vernommen bzw. wird Prof.Baghdi nicht eingeladen und auf Youtube zensiert .
Wenn du andere Eindrücke hast, kannst du sie bestimmt belegen?
Ein Vogel macht noch keinen Frühling ...Lauterbach und Drosten sind gefühlt in jeder Sendung ohne Gegenstimme.Na dann hör doch bitte auf, blödsinnige Behauptungen aufzustellen.
Nein, es geht darum, dass du behauptet hast, es würden keine anderen Meinungen angehört werden. Und das, obwohl eben vor ganzen drei Tagen Streeck in einer der bekanntesten öffentlich-rechtlichen Talkshow saß.Ein Vogel macht noch keinen Frühling ...Lauterbach und Drosten sind gefühlt in jeder Sendung ohne Gegenstimme.
Es geht aber um die Sache an sich
Seit wann bestimmt das Publikum, wen sie hören und sehen wollen? Es sollte schon ein gewisses Maß an Ausgeglichenheit herrschen.Jetzt winde dich noch raus, du behauptest es gab NIE andere Meinungen. Das die Aufteilung vielleicht nicht stimmt liegt aber auuch daran, wer kommen will und wenn das Publikum hören will....
Ja Zustimmung, hab ich nicht gesehen.Nein, es geht darum, dass du behauptet hast, es würden keine anderen Meinungen angehört werden. Und das, obwohl eben vor ganzen drei Tagen Streeck in einer der bekanntesten öffentlich-rechtlichen Talkshow saß.
Schon immer...Seit wann bestimmt das Publikum, wen sie hören und sehen wollen? Es sollte schon ein gewisses Maß an Ausgeglichenheit herrschen.
Winde mich nicht raus, hab dir ja schon bestätigt, dass ich die Sendung mit Streeck nicht mitbekommen habe.
Zustimmung.Es muss ein offener Diskurs stattfinden über Verbesserungen des PCR-TEST etc.
www.waz.de/kultur/fernsehen/soeder-maischberger-ard-talk-streeck-id230266132.html%3fservice=ampSchon immer...
Das mit Streeck war eine andere Sendung als Maischberger, das war Lanz.... Jetzt informiere dich doch mal, wenn du schon was behauptest.

Nö, war Maischberger. Bei Lanz war er aber auch mal.Schon immer...
Das mit Streeck war eine andere Sendung als Maischberger, das war Lanz.... Jetzt informiere dich doch mal, wenn du schon was behauptest.
Das hier...
Es ging dir doch um die Zustimmung, hatte deinen Link nicht gelesen.Schon immer...
Wie gesagt, du solltest dich informieren, bevor du was behauptest!Es ging dir doch um die Zustimmung, hatte deinen Link nicht gelesen.