Ups...mein Zweitältester sagt mir gerade, die HZ ist schon ´ne Weile vorbei...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bißchen eingenickt, wasUps...mein Zweitältester sagt mir gerade, die HZ ist schon ´ne Weile vorbei...![]()

Na wenn' s berechtigt ist?Ich sagte ja schon, einige Dinge ändern sich nie...![]()

Oder irgendwo anders mit Cyril Sneer diskutiert. Das kann dauernBißchen eingenickt, was![]()

Puh ist das harte Kost... hoffe wirklich das die Leistungen bei den tests auch wirklich Auswirkungen haben auf später. Sehe da auf den wichtigen Positionen gerade keinen der start elf würdig wäre... aber wahrscheinlich werden es dann doch wieder die megges und osakos...
Hat sich genug ausgeruht und ist wieder schick gemachtRomano kommt schon wieder![]()

Nee...wir ham uns nebenher unterhalten...und von der Action auf dem Platz hatte ich keine Änderung wahrgenommen...Bißchen eingenickt, was![]()

Wäre schon mal ein rasanter Aufstieg...Füllkrug kann sich mit ner Ausstrahlung wie heute auch schnell mal in die zweite Reihe katapultieren....

Gut...2004 haben wir uns ja auch noch nicht gekannt...Na wenn' s berechtigt ist?![]()

Allerdings..quasi überallOder irgendwo anders mit Cyril Sneer diskutiert. Das kann dauern![]()

Füllkrug kann sich mit ner Ausstrahlung wie heute auch schnell mal in die zweite Reihe katapultieren....
Er arbeitet fleißig dran .
Selke heute klar der bessere. Schöne Aktion gerade zusammen mit Osako.