Die zweite Elf wirkt mir gerade auch gerade so, als würde die erste Elf durchspielen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt wissen wir wieso er die ersten Spiele nicht gespielt hat. So wie er gerade drauf ist, senkt er seinen Marktwert noch weiterRsshica bestimmt doch für 15mio € zu RB![]()

Jetzt wissen wir wieso er die ersten Spiele nicht gespielt hat. So wie er gerade drauf ist, senkt er seinen Marktwert noch weiter![]()
Ganz ehrlich, ich würde in der jetzigen Verfassung/Situation auch nicht mehr wie 15mio € geben..Jetzt wissen wir wieso er die ersten Spiele nicht gespielt hat. So wie er gerade drauf ist, senkt er seinen Marktwert noch weiter![]()

Ich sollte wenn die Liga anfängt nur noch meckern.Zu seiner Ehrenrettung: Er ist halt kein zentraler Spieler.

Tust du das nicht meistens immerIch sollte wenn die Liga anfängt nur noch meckern.![]()

Nein. Zumindest nicht sofortTust du das nicht meistens immer![]()

Neinnein, ich wollte vor 18:00 einkaufen gehen! Jetzt musste ich auf die Halbzeit warten um das zu tunWieso? Es hindert dich doch niemand, erst um 18:00 Uhr einzuschalten...![]()

gehe lieber einkaufenNeinnein, ich wollte vor 18:00 einkaufen gehen! Jetzt musste ich auf die Halbzeit warten um das zu tun![]()

Dabei!gehe lieber einkaufen![]()

Ich sagte ja schon, einige Dinge ändern sich nie...Ich sollte wenn die Liga anfängt nur noch meckern.![]()

Ich warte da lieber die Halbzeit noch ab und gehe dann einkaufen...Neinnein, ich wollte vor 18:00 einkaufen gehen! Jetzt musste ich auf die Halbzeit warten um das zu tun![]()