G
gelöscht
Guest
Denke das ist doch ma was :svw_schal::svw_schal:
Nimm es mir bitte nicht übel, aber: Man kann doch nicht Carlos Alberto in die erste Elf stellen wollen
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke das ist doch ma was :svw_schal::svw_schal:
!--------------------------Wiese (Vander)-----------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
---Fritz (Harnik)---Naldo (Prödl)---Merte (Pasanen)---Boenisch (Neuzugang)---
----------------------------------------------------------------------------
-----------------Frings (Niemeyer)-----Neuzugang (Tziolis)-------------------
--------Marin (Jensen)---------------------------Özil (Hunt)-----------------
----------------Neuzugang (Rosenberg)-------Moreno (Almeida)--------------
Wir müsen ja gar nicht den ganzen Kader umkrempeln, aber wir müssen ganz sicher Qualität einkaufen um die Abgänge dieses Jahr kompensieren. In dieser Aufstellung wird nochmal klar gezeigt auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber: Man kann doch nicht Carlos Alberto in die erste Elf stellen wollen!
Baumann hat leider aufgehörtWunder micht dass dich nur das stört. Das größere übel ist da imo der Prince. ; )

Heißt CA wäre ein Diego Ersatz wenn nicht noch besser wenn er wollte aber Marin hat (noch) nicht das Zeug dazu. Man weiß garnicht wie er sich gegen internationale Topmannschaften schlägt. Das einzige auf internationalen Spiele waren bisher A und U Länderspiele und da konnte er nie was reissen.
es wird nie und nimmer ein RAV kommen, warum auch?
ich weiss ich wiederhole mich. wir haben ohne tosic vier AVs im kader, die alle mit rechts besser sind als mit links. warum sollte dann ein RAV kommen?

es wird nie und nimmer ein RAV kommen, warum auch?
ich weiss ich wiederhole mich. wir haben ohne tosic vier AVs im kader, die alle mit rechts besser sind als mit links. warum sollte dann ein RAV kommen?
heißt du schaaf, thomas schaaf?
hat dich irgendwer gefragt? weswegen naiv, zuviel getrunken?

scheinst mich ja zu kennen! ich denke wenn du mich kennen würdest, würdest du dir ne kleine aa wurst in die hose legen! und nu geh mir nich aufn sack, is nen forum hier mr.perfekt. danke.

mal ehrlich, wat will der? soll komm zu machen und nicht jeden post sein scheiss zu geben! wenn dat jeder machen würde, omg...