Allgemeiner Testspielthread

@ OFW: alles bestens, wollte es nur dazuschreiben. Ich denke weder Du noch sind überheblich, aber man will ja auch nichts jinxen.
Allen weiterhin VIEL Freude an diesem Spiel und -hoffentlich- mit dieser Mannschaft. Wenn es länger halten würde, wäre ich schon sehr zufrieden...

Bin auf die Startformation am ersten Spieltag gespannt! Bitte mit Chong, Rashica, Sargent oder J.Eggestein, Woltemade, Erras! Ersatz und Einsatz: Füllkrug, Selke, Bittencourt Bittencourt

Ich möchte halt gerne wissen was diese Leistung wert ist.

Ich finde man sieht schon einiges Positives. Woltemade auf der 8 richtig gut am Ackern, sogar defensiv, und vorne am Bälle verteilen. Die Ballan- und Mitnahme von Sargent und Jojo bei den Toren waren nahe an der Perfektion, Erras sieht richtig gut aus, es ist Tempo in den Kombinationen. Also für ein Testspiel macht das schon richtig Spaß. Hinten ist es schwer zu beurteilen, alle vier machen einen ordentlichen Job und Friedl dürfte wohl so langsam aber sicher der Stamm-LIV sein.

edit: Mbom macht auch richtig Laune, schab echt Bock auf die Saison und diese Mannschaft. Gut, hatte ich letzte Saison auch schon, bevor dann 10 Spieler einer nach dem anderen ausgefallen sind.

Back