Auf dass das dann auch so klappt...Die Veranstaltung hat noch gar nicht richtig angefangen außerdem wird im 15 Minuten -Takt dazu aufgefordert Abstand zu halten bzw. friedlich zu bleiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dass das dann auch so klappt...Die Veranstaltung hat noch gar nicht richtig angefangen außerdem wird im 15 Minuten -Takt dazu aufgefordert Abstand zu halten bzw. friedlich zu bleiben.
Dann wäre es ja aber ok, sollten die Abstände sowie andere Hygienevorschriften mehrfach nicht eingehalten werden, dass die Demo dann aufgelöst wird?Die Veranstaltung hat noch gar nicht richtig angefangen außerdem wird im 15 Minuten -Takt dazu aufgefordert Abstand zu halten bzw. friedlich zu bleiben.
@Klatti5 - woran machst Du fest, dass der "demokratische Diskurs" fehlt? Jeder kann hier in Deutschland seine Meinung in Sachen Corona frei äussern, egal wie sinnfrei oder wenig belegt sie auch sein mag. Der Demo-Veranstalter hat das Recht auf die Durchführung der Demo erfolgreich eingeklagt.
Demokratischer geht mMn nicht.
Von daher - meine Meinung - sachliche znd begründete Kritik an den Corona Massnahmen wäre wesentlich zielführender als ein Herumpoltern über vermeintlichen Entzug von Grundrechten, Corona Diktatur etc.
Das ist nicht wahr!Jeder der seine Meinung sachlich äußern möchte wird zensiert, diffamiert oder hat mit Repressalien zu rechnen.
Die Leute demonstrieren doch gerade GEGEN DIESE REGELN. Es wäre doch absurd und lächerlich, wenn sie diese dabei einhalten würden...![]()
Es gibt unterschiedliche Beispiele...ich denke aber, dass der Polizist in Augsburg, der kritisch und sachlich seinen Standpunkt als Privatperson vertrat ein gutes Beispiel ist.Das ist nicht wahr!
Ich kenne das Beispiel nicht, von daher bitte Quelle oder Link. Danke.Es gibt unterschiedliche Beispiele...ich denke aber, dass der Polizist in Augsburg, der kritisch und sachlich seinen Standpunkt als Privatperson vertrat ein gutes Beispiel ist.
Der wurde nämlich daraufhin seines Amtes enthoben.
JEDER du sagtes JEDER!Es gibt unterschiedliche Beispiele...ich denke aber, dass der Polizist in Augsburg, der kritisch und sachlich seinen Standpunkt als Privatperson vertrat ein gutes Beispiel ist.
Quellen werden überbewertet, da könnte auffallen, dass das Beispiel gar nicht passt.Ich kenne das Beispiel nicht, von daher bitte Quelle oder Link. Danke.
Es gibt unterschiedliche Beispiele...ich denke aber, dass der Polizist in Augsburg, der kritisch und sachlich seinen Standpunkt als Privatperson vertrat ein gutes Beispiel ist.
stimmt, aber beurlaubt oder wie man das nennt.Und bei dem Polizist ist dir das Beamtenrecht sicher bewusst! Er würde übrigens NICHT seines Amtes enthoben!
In vielen Privaten Unternehmen wäre er, wenn er bei sowas so tut, als spräche er für das Unternehmen auch (und mMn zurecht) freigestellt worden.Der Polizist wurde "nur" versetzt und nicht des Amtes enthoben. Und diese Sanktion erfolgte nicht, weil er an der Demo als Privatperson teilnahm, sondern, weil er bei seiner privaten Meinungsäußerung darauf hinwies, daß er Polizist ist; und das ist ein Verstoß gegen das in den Beamtengesetzen festgelegte Mäßigungsgebot.
Er wurde (wie üblich bei Vorwürfen gegen das Mäßigungsgebot) für die Zeit der Ermittlungen suspendiert.stimmt, aber beurlaubt oder wie man das nennt.
Definitiv. @Klatti5 bei der Einleitung im Video ist der Auftritt alles, aber nicht privat. Der Gute steht dort auf der Bühne gerade, weil er Polizist ist - sonst hätte er dieses Forum nicht bekommen.In vielen Privaten Unternehmen wäre er, wenn er bei sowas so tut, als spräche er für das Unternehmen auch (und mMn zurecht) freigestellt worden.
nichts für ungut, lese hier nur mit und habe die Videos nur reingestellt da Opalo die nicht kannte. Ich habe keine Lust mich an diese Diskussion zu beteiligen.Er wurde (wie üblich bei Vorwürfen gegen das Mäßigungsgebot) für die Zeit der Ermittlungen suspendiert.
Nett auch sein "drittes Reich"-Vergleich.
Nichts für ungut, aber du hast auf meinen Beitrag reagiert und ich somit auf deinen....nichts für ungut, lese hier nur mit und habe die Videos nur reingestellt da Opalo die nicht kannte. Ich habe keine Lust mich an diese Diskussion zu beteiligen.
alles gutNichts für ungut, aber du hast auf meinen Beitrag reagiert und ich somit auf deinen....