Hasseröder und Harzer Roller...Okay, der Brocken noch.
Bist du Bergsteiger?![]()
Ne, kein Bergsteiger.
Aber da gibt's auch so einige Lost Places (mein Hobby).Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hasseröder und Harzer Roller...Okay, der Brocken noch.
Bist du Bergsteiger?![]()
Aber da gibt's auch so einige Lost Places (mein Hobby).Ne, kein Bergsteiger.Aber da gibt's auch so einige Lost Places (mein Hobby).

Lost Places, interessant.
Hab da neulich mal ne Homepage entdeckt, finde ich hochspannend.![]()

Alter!Hab ich auch eine, siehe mein Profil. Aber das passt jetzt nicht in diesen Thread, soll ja schon um Musik gehen.![]()

Mach dich mal nicht kleiner alsse bis.Alter @andy0606
Da öffne ich deine Mail von vor Wochen und dann DAS - Was für ne Vorlage für den/die Spielleiter*in, RESPEKT!!
Ich glaube zwar, dass auch ich schon biserl was für diesen Contest getan habe, aber diese professionalität von dir und auch von @Werderphilipp96 mit der Chronik ist schon beeindruckend. Da waren meine versuche fast kläglich![]()

Quarkisan Belgrad?Quarkisan oder wie der heißt ist auch dabei!
Alter @andy0606
Da öffne ich deine Mail von vor Wochen und dann DAS - Was für ne Vorlage für den/die Spielleiter*in, RESPEKT!!
Ich glaube zwar, dass auch ich schon biserl was für diesen Contest getan habe, aber diese professionalität von dir und auch von @Werderphilipp96 mit der Chronik ist schon beeindruckend. Da waren meine versuche fast kläglich![]()
Klar, ein Contest ohne Brotmann (und weiteren) wäre nicht das Gleiche. Und du bringst immer gute Mukke, zumindest für meinen Geschmack. 

Also wenn du das nicht kannst, dann niemand.DankeKlar, ein Contest ohne Brotmann (und weiteren) wäre nicht das Gleiche. Und du bringst immer gute Mukke, zumindest für meinen Geschmack.
Jeder gibt seinen Teil. Die Leitung habe ich noch nie wirklich übernommen, das überlasse ich gern anderen.![]()
also wenn es um den Song-Contest geht reicht ein normales Maßband/Zollstock nicht ausWie klein ist @Brotmann denn?![]()

also wenn es um den Song-Contest geht reicht ein normales Maßband/Zollstock nicht aus![]()

also wenn es um den Song-Contest geht reicht ein normales Maßband/Zollstock nicht aus![]()

deine Chronik ist der Hammer, richtig superJeder gibt seinen Teil.
. Erleichtert mir vieles was die Leitung eines Contest angeht und auch wenn es um die Auswahl eines Songs für einen Contest geht (z.B. Sperren) 
Sehe ich auch so. Ohne dich @Brotmann hätte ich wahrscheinlich nie einen WVSC geleitet.Mach dich mal nicht kleiner alsse bis.
Wobei @Werderphilipp96 Ist schon der Knaller, auch die Homepage!![]()