Werdervision-Blitzcontest #22 (Contest beendet)

Alter @andy0606

Da öffne ich deine Mail von vor Wochen und dann DAS - Was für ne Vorlage für den/die Spielleiter*in, RESPEKT!!

Ich glaube zwar, dass auch ich schon biserl was für diesen Contest getan habe, aber diese professionalität von dir und auch von @Werderphilipp96 mit der Chronik ist schon beeindruckend. Da waren meine versuche fast kläglich :D
Mach dich mal nicht kleiner alsse bis.:)
Wobei @Werderphilipp96 Ist schon der Knaller, auch die Homepage!:top:

Alter @andy0606

Da öffne ich deine Mail von vor Wochen und dann DAS - Was für ne Vorlage für den/die Spielleiter*in, RESPEKT!!

Ich glaube zwar, dass auch ich schon biserl was für diesen Contest getan habe, aber diese professionalität von dir und auch von @Werderphilipp96 mit der Chronik ist schon beeindruckend. Da waren meine versuche fast kläglich :D

Danke :tnx: Klar, ein Contest ohne Brotmann (und weiteren) wäre nicht das Gleiche. Und du bringst immer gute Mukke, zumindest für meinen Geschmack. :D

Jeder gibt seinen Teil. Die Leitung habe ich noch nie wirklich übernommen, das überlasse ich gern anderen. :)

Mach dich mal nicht kleiner alsse bis.:)
Wobei @Werderphilipp96 Ist schon der Knaller, auch die Homepage!:top:
Sehe ich auch so. Ohne dich @Brotmann hätte ich wahrscheinlich nie einen WVSC geleitet.
Und auch deine Tabellen finde ich super. @andy0606, der Tüftler hat es natürlich perfektioniert.
Jungs, @Werderphilipp96 natürlich auch,
ihr habt da schon was ganz Feines gebastelt
Meinen Respekt :tnx:

Und an dieser Stelle auch unser @SkankinPenguin und @Jarvis, die mir auch sehr geholfen haben :beer:

Back