Dies konnte mir meine Quelle nicht sagen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dies konnte mir meine Quelle nicht sagen

So gesehen, sicher richtig.Ehrlich gesagt glaube ich, dass viele Menschen dadurch schlauer wären. Oder weniger dumm, je nachdem wie man es sehen will![]()
Ich glaube eine Welt ohne Boulevardzeitungen wäre trotzdem ärmer.
Er wird Tempo einbringen.Zitat von User winckel im Worum:Chong und Baumann sind in München gelandet. Habe sie am Flughafen sehen können. Sind wohl momentan im Mietwagen auf dem Weg ins Zillertal.

Echt jetztKicker meldet es als perfekt.

Nachlegen mit einen 6er aus England
Meine Erwartungen in Erras halten sich in Grenzen![]()
Hä dachte zu uns will keiner mehrAm Samstagmittag hatte offenbar noch einiges auf ein Scheitern des Wechsels hingedeutet. Das Interesse von Manchester an einer Leihe zu Werder Bremen soll zwischenzeitlich abgekühlt sein, weil kurz vor der Einigung mit Werder offenbar gleich mehrere zahlungskräftigere Clubs aus der Bundesliga und der Premier League Interesse an einem Leihgeschäft mit Tahith Chong zeigten. Manchester United soll Werders Mitstreiter eher in Betracht gezogen haben, weil sie im Gegensatz zu Werder in der Lage gewesen wären, das Gehalt des niederländischen U21-Nationalspielers ganz statt nur teilweise zu übernehmen. Letztlich habe sich der Spieler mit seinem Wunsch, zum SV Werder Bremen wechseln zu wollen, aber durchgesetzt.
Bisher war keine Zeit für den Papierkram beim Chong-Transfer.
Baumann: "Wir haben uns wirklich erst sehr kurz vor dem Abflug final geeinigt."
"Wenn nichts mehr dazwischenkommt, wird er morgen mittrainieren."
Wenn es bei diesem Deal was positives gibt , dann das Man U den größten Teil des Gehaltes übernimmt .
Das ist der entscheidende Schachzug!Außerdem kann Baumann jetzt kann bequem darauf warten wer so für Rashica bieten will.

Das ist der entscheidende Schachzug!![]()