Das, was unsere Jungs letzte Saison gebracht haben, schafft er mit Sicherheit auch..Wenn der nix bringt erinnere ich doch gerne an deine Worte...
Nee, sowas mach ich nicht.

Ich mag halt solche Spielertypen, ob es was bringt werden wir sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das, was unsere Jungs letzte Saison gebracht haben, schafft er mit Sicherheit auch..Wenn der nix bringt erinnere ich doch gerne an deine Worte...
Nee, sowas mach ich nicht.

Auf nur ein Jahr Leihe hätte ich mich nur dann eingelassen, wenn ich davon überzeugt wäre, das er eine Soforthilfe ist.

Was für ein Spielertyp ist der denn?Das, was unsere Jungs letzte Saison gebracht haben, schafft er mit Sicherheit auch..
Ich mag halt solche Spielertypen, ob es was bringt werden wir sehen![]()
Habe ich schon geschrieben, schnell, dribbelstark und sucht das 1 gegen 1..ne Rakete halt..Was für ein Spielertyp ist der denn?
Und der Rest ist Quatsch, es geht immer schlechter.
Dann schauen wir mal ob diese Rakete auch zündet.Habe ich schon geschrieben, schnell, dribbelstark und sucht das 1 gegen 1..ne Rakete halt..
in erster Linie möchte ich auch dass wir wieder zuhause gewinnen!!!!!Nur hinten reinstellen und dann Gewinnen (Erfolgreich) will auch keiner sehenIch möchte Fortschritte im Abwehrverhalten Passpiel, Tempo, Spielverständnis.......! Dazu braucht es den ein oder anderen kreativen Transfer
![]()
jetzt soll es angeblich (laut Bild.. ok...) wieder in der Schwebe seinIst Chong schon da?
Bild wirft jeden Morgen ne Münze, ob der Transfer nun durch ist oder es noch Hürden gibt.
Die könnten genauso gut gar nichts schreiben, dann wären wir ebenso schlau.Brauchen halt jeden Tag eine neue Schlagzeile. Und ein paar Leute glauben dann, Bild wäre wirklich informiert weil da immer "neues" kommt. Da kannst du auch Brain ausm worum fragen.
jetzt soll es angeblich (laut Bild.. ok...) wieder in der Schwebe sein

Letztes Jahr waren zumindest auch schon die Bayern an ihn interessiert.Ganz ehrlich?
Sollte da evtl. was dran sein, sollen sie den Typen halt einfach behalten und auf die Bank setzen!
Kann mir eh nicht vorstellen, dass er so ein Talent sein soll, dass er bei uns den Unterschied machen kann, sorry... Oder wer von euch kannte den Typen vorher? Ich nicht...
Und nur 1 Jahr? Löst bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus!
Next...![]()

Angeblich hatten jetzt noch andere Teams mit gemischt, auch aus der Bundesliga 
Wer denn?Chong ist mit Baumään auf dem Weg ins ZillertalAngeblich hatten jetzt noch andere Teams mit gemischt, auch aus der Bundesliga
![]()
Die könnten genauso gut gar nichts schreiben, dann wären wir ebenso schlau.