Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Funktioniert in Skandinavien z.B. ganz gut oder auch bei uns, als die Politik noch aus starken Persönlichkeiten bestand und Großeltern bzw. Eltern da waren, die die fehlende Schulbildung für die Zeit 1918-1945 (ich rede nicht vom Auswendiglernen der Daten) auffangen konnten und auch wollten.

Kommen mehrere Faktoren zusammen, bricht auch das stärkste Gebilde zusammen - das ist der Lauf der Dinge, das ist der Lauf der Zeit.

Wenn es nach mir ginge, gäbe es eine Quote für Politiker, die Kinder haben. Den alten Säcken ist es doch egal, was in 10-20 Jahren ist.

Das stimmt, aber eine dringende Empfehlung der Landesregierungen, die die meisten Schulleiter zur Pflicht machen, wir auch bei uns der Fall.

Wir würden das für unseren Sohn mit Sicherheit mit rechtlichen Mitteln sofort beenden können, er möchte es aber nicht, weil er dem Gruppenzwang unterliegt und auch mit den Lehrern noch viele Jahre auskommen muss.
Du beschreibst selber, dass du das mit rechtlichen Mitteln sofort beenden könntest, wähnst dich aber gleichzeitig auf dem Weg in eine Diktatur? Das ist sehr interessant.

Hab auch nie geschrieben, dass es bereits so ist. Berlin hat glaube ich eindrücklich gezeigt, dass ich mit meinem Bauchgefühl nicht so alleine bin.
Würde ja auch nie behaupten, dass du der einzige bist, der den Unterschied zu echten Diktaturen nicht erkennt.

Ich meine, alles ist möglich, wenn selbst ein Attila Hildmann mit seinen Thesen Anhänger findet.

Würde ja auch nie behaupten, dass du der einzige bist, der den Unterschied zu echten Diktaturen nicht erkennt.

Ich meine, alles ist möglich, wenn selbst ein Attila Hildmann mit seinen Thesen Anhänger findet.

Mit dem haben wohl die wenigsten Querdenken Demonstranten etwas am Hut. Ich gehöre da jedenfalls nicht zu. Ich bevorzuge eine andere Rhetorik, auch wenn vieles von dem stimmt, was er sagt, nicht alles. Mittlerweile steht er aber recht alleine da.

Back