Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Ich warte immer noch auf die erste Welle...

Da kannst du lange warten. Es gab ne erste Testwelle, jetzt wird die zweite angeschoben mit 10 mal mehr Tests, damit auch ja was medienwirksames bei rum kommt. Die Angst der Menschen darf auf keinen Fall kleiner werden.

Die staatstreuen Medien haben es geschafft, die Menschen mehr denn je zu spalten.

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du lange warten. Es gab ne erste Testwelle, jetzt wird die zweite angeschoben mit 10 mal mehr Tests, damit auch ja was Medienwirksames bei rum kommt. Die Angst der Menschen darf auf keinen Fall kleiner werden.

Die staatstreuen Medien haben es geschafft, die Menschen mehr denn je zu spalten.

Bezeichnend auch, das die Medien nahezu ausschließlich immer nur die negativen Meldungen medienwirksam raushauen. Positive Entwicklungen oder sinkende Zahlen werden fast nie erwähnt.

Man kann nur hoffen, das dann keine fünfstellige sondern eine Millionenanzahl von Leuten auf die Straßen gehen werden, um diesen politischen Irrsinn endlich ein Ende zu machen!!!

Das wird, so wie es aussieht, am 29.08 soweit sein. Die Busunternehmen kommen mit den Buchungen nicht hinterher. Diesmal ist ein eigener Heli dabei, damit die Presse nicht wieder so peinlich mindestens ne 0 der Teilnehmerzahl streicht.

Bezeichnend auch, das die Medien nahezu ausschließlich immer nur die negativen Meldungen medienwirksam raushauen. Positive Entwicklungen oder sinkende Zahlen werden fast nie erwähnt.

Das fast, kannst du eigentlich streichen. Dabei wäre es für die Menschen so wichtig, dass man vielleicht mal sagt, dass die Infektionen jetzt nur etwas hochgehen, weil man nun alles testet, was bei drei nicht auf dem Baum ist...

Hhm, die Mehrheit der Deutschen glaubt das denen nur leider...

Das gute an Lügen ist, sie kommen immer raus. Es gibt viele Lügen und viele Meinungen, aber nur eine Wahrheit. Nach und nach bröckelt das Lügenkonstrukt und die Schlafschäfchen erwachen. Das Ding mit den 17000 Teilnehmern in Berlin hat in meinem Umweld so einige Tagesschaugucker zum Nachdenken gebracht, das war echt gut. Es werden täglich mehr, je irrsinniger die Maßnahmen werden. Erst waren es die Verschwörungstheoretiker, die Nazis, die Esoteriker, Die Coronaleugner, die Impfgegner, die Linken, nun kommen noch die Eltern dazu....

Und Polizisten:

Zuletzt bearbeitet:
Ätzend ist es hier, aber dass niemand ne Ahnung hat, das würde ich so nicht sagen. ist ja mittlerweile auch zu offensichtlich.

Der Ball kann von mir aus so lange ruhen, bis die Raute mit ihrem Gaunergesindel zurücktritt...
Fällt mir schon schwer mit jemandem,der sich Wutbürger auf die Fahnen geschrieben hat zu unterhalten aber gut.
Bleib mal locker und red über Werder, ist schlimm genug.
Die "Pandemie" ist irgendwann vorbei und gut.

Back