War dank der Maßnahmen recht klein.Ich warte immer noch auf die erste Welle...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War dank der Maßnahmen recht klein.Ich warte immer noch auf die erste Welle...
Ich warte immer noch auf die erste Welle...
Da kannst du lange warten. Es gab ne erste Testwelle, jetzt wird die zweite angeschoben mit 10 mal mehr Tests, damit auch ja was Medienwirksames bei rum kommt. Die Angst der Menschen darf auf keinen Fall kleiner werden.
Die staatstreuen Medien haben es geschafft, die Menschen mehr denn je zu spalten.
Man kann nur hoffen, das dann keine fünfstellige sondern eine Millionenanzahl von Leuten auf die Straßen gehen werden, um diesen politischen Irrsinn endlich ein Ende zu machen!!!
Das wird, so wie es aussieht, am 29.08 soweit sein. Die Busunternehmen kommen mit den Buchungen nicht hinterher. Diesmal ist ein eigener Heli dabei, damit die Presse nicht wieder so peinlich mindestens ne 0 der Teilnehmerzahl streicht.
Bezeichnend auch, das die Medien nahezu ausschließlich immer nur die negativen Meldungen medienwirksam raushauen. Positive Entwicklungen oder sinkende Zahlen werden fast nie erwähnt.
Das werden sie trotzdem...
Also in meinen Medien kam das, aber vermutlich waren die dir zu Mainstream....Bezeichnend auch, das die Medien nahezu ausschließlich immer nur die negativen Meldungen medienwirksam raushauen. Positive Entwicklungen oder sinkende Zahlen werden fast nie erwähnt.
Mag sein, wenn die so doof sind und sich so beim Lügen erwischen lassen, dann spielt das. nur in unsere Karten.
Wer hier gerne lügt, wissen wir doch alle.Das wird, so wie es aussieht, am 29.08 soweit sein. Die Busunternehmen kommen mit den Buchungen nicht hinterher. Diesmal ist ein eigener Heli dabei, damit die Presse nicht wieder so peinlich mindestens ne 0 der Teilnehmerzahl streicht.
War dank der Maßnahmen recht klein.
Wer hier gerne lügt, wissen wir doch alle.
Ich habe wohl eher dir die Lüge nachgewiesen. Ich mach für heute nun Feierabend.Du, immer nur du...hast es doch neulich erst zugegeben.
Hhm, die Mehrheit der Deutschen glaubt das denen nur leider...
Ich habe wohl eher dir die Lüge nachgewiesen. Ich mach für heute nun Feierabend.
Joa, wen interessieren schon Demokratie und Menschenrechte, Hauptsache Brot und SpieleKeiner hat Ahnung aber alle hauen raus was geht.
Herzlichen Glühstrumpf.
Hoffentlich rollt der Ball bald wieder.

Ist das ätzend hier.
Keiner hat Ahnung aber alle hauen raus was geht.
Herzlichen Glühstrumpf.
Hoffentlich rollt der Ball bald wieder.
So hab ich das nie gesehen.Joa, wen interessieren schon Demokratie und Menschenrechte, Hauptsache Brot und Spiele![]()
Fällt mir schon schwer mit jemandem,der sich Wutbürger auf die Fahnen geschrieben hat zu unterhalten aber gut.Ätzend ist es hier, aber dass niemand ne Ahnung hat, das würde ich so nicht sagen. ist ja mittlerweile auch zu offensichtlich.
Der Ball kann von mir aus so lange ruhen, bis die Raute mit ihrem Gaunergesindel zurücktritt...