pffft. Ich 47, meine Frau 42 = Median; Tochter 8 = muss seit März durch uns bespaßt und sogut wir es können beschult werden. Obwohl wir beide arbeiten. Frau Vollzeit ich Kurzarbeit auf 80% und Job unsicher (im übrigen ist dieser nötige innige Kontakt für uns positiv empfunden); Vater 82; Mutter 83 = seit 5 Jahren Lungenkrebs mit bekannter DNA, kann bei kontinuierlicher Kontrolle nicht beseitigt aber gebremst werden. Kontrolltermine für 1/2 Jahr ausgesetzt. Beide Eltern, gemessen am Alter Mega-Fit. Bewohnen und bewirtschaften immer noch alleine ein 1400m² Grundstück und ein Haus mit 12 Zimmern.
Kollege im Büro 49, Frau 45 = arbeitet in der Altenpflege in einer Wohneinrichtung, Kind 6 = kommt jetzt in die Schule (im Übrigen nicht mit Maskenpflicht). Restliche familiäre Verhältnisse sicher ähnlich.
Und nein. Auch ich/wir kenne keinen Einzigen, der das wissentlich hatte. Und das ist gut! und das soll so bleiben! Damit ich meine Alten nicht damit anstecke, oder die Frau meines Kollegen den Scheiß nicht an die ihr anvertrauten weitergibt.
es geht hier nicht um Dich, mich oder den Ficker von nebenan! wie kann man Dir das mal vermitteln?