Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Wenn die das Konzert in Düsseldorf wirklich durchziehen dürfen, wird auch der Fußball dürfen... wäre ja nichts anderes.

Wird spannend, was passiert.
Sehe ich genauso und stehe dem Konzert daher genauso kritisch gegenüber wie Zuschauern im Stadion. Vor Ort kann man das Abstand halten uns getrennt sitzen sicher regeln, aber die An- und Abreise mit Öffis und der Einlass bleiben.

Spare dir die Mühe, in einem Fußball-Proll Forum, irgendetwas sinnvolles diskutieren zu wollen. Da steigt kaum jemand hinter...
Wenn jeder, der eine andere Meinung als Du vertritt, von Dir als Proll abgetan wird, ist eine sinnvolle Diskussion zumindest mit Dir tatsächlich nicht möglich.

Dass die Zahl der Infizierten weltweit steigt, gerade in Ländern ohne Maskenpflicht, so dass die Maskenpflicht dort in Teilen (wieder) eingeführt wird, ist aus Deiner Sicht vermutlich Fake News, genauso wie die Tatsache, dass auch hier in D die Fallzahlen wieder steigen.

Du hast mich aber auf eine Idee gebracht.....Testpflicht für alle Demoteilnehmer nach 48 Stunden. Denn erst dann könnte man Deine These, dass dabei nichts passiert, verifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso und stehe dem Konzert daher genauso kritisch gegenüber wie Zuschauern im Stadion. Vor Ort kann man das Abstand halten uns getrennt sitzen sicher regeln, aber die An- und Abreise mit Öffis und der Einlass bleiben.

Das ist das Problem, ja. Auch wenn es "nur" 13.000 Leute sind - Gedränge wird's trotzdem vor den Toren geben.
Müsste man wohl Zeitfenster für die An bzw. Abreise buchen, dann wär man im Zweifel 4 Stunden vor und 5 Stunden nach dem Konzert immer noch auf seinem Platz :D

Wenn jeder, der eine andere Meinung als Du vertritt, von Dir als Proll abgetan wird, ist eine sinnvolle Diskussion zumindest mit Dir tatsächlich nicht möglich.

Dass die Zahl der Infizierten weltweit steigt, gerade in Ländern ohne Maskenpflicht, so dass die Maskenpflicht dort in Teilen (wieder) eingeführt wird, ist aus Deiner Sicht vermutlich Fake News, genauso wie die Tatsache, dass auch hier in D die Fallzahlen wieder steigen.

Du hast mich aber auf eine Idee gebracht.....Testpflicht für alle Demoteilnehmer nach 48 Stunden. Denn erst dann könnte man Deine These, dass dabei nichts passiert, verifizieren.

Danke !!!!

Blödsinn, was ist denn nach den Massendemos passiert? Was ist nach dem Gruppenkuscheln an den Stränden im Urlaub passiert? Genau, nix...Die Kurve zeigt keine Peaks, obwohl man die Testungen verzehnfacht hat...
Um das wirklich zu verifizieren, bedarf es einer Testpflicht der Demoteilnehmer, ich vermute, kaum jemand von denen würde sich freiwillig testen lassen, es sei denn er hat ganz erhebliche(!) Beschwerden.
Das die Kurve wieder etwas ansteigt ist ja bekannt, der Peak vermutlich noch nicht erreicht, somit keine wirkliche Lüge von dir, sondern Trickserei...

Zuletzt bearbeitet:
Back