Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer ist der blonde RIV?
Wer ist der blonde RIV?
Yo, dass ist heutzutage unverständlich. Auf youtube kannst zwar 1080p einstellen, aber man sieht das es weniger ist.Was ich mich gerade frage: Wieso zum Geier überträgt Werder-TV eigentlich in 720p? Ich mein, ich verlange kein 4k, auch wenn sogar mein Handy eine 4k Kamera hat. Aber in was für einer Wüste leben wir eigentlich weiterhin wenn nicht mal ein gängiges HD-Bild übertragen wird? Aber toll das man eine Auswahl von 720p bis runter zu 192p hat. Habe es probiert, letzteres ist toll, man bekommt direkt Kopfschmerzen weil es wie eine falsche Brille wirkt...
Also ich finde das Bild auf YouTube richtig klasseWas ich mich gerade frage: Wieso zum Geier überträgt Werder-TV eigentlich in 720p? Ich mein, ich verlange kein 4k, auch wenn sogar mein Handy eine 4k Kamera hat. Aber in was für einer Wüste leben wir eigentlich weiterhin wenn nicht mal ein gängiges HD-Bild übertragen wird? Aber toll das man eine Auswahl von 720p bis runter zu 192p hat. Habe es probiert, letzteres ist toll, man bekommt direkt Kopfschmerzen weil es wie eine falsche Brille wirkt...
Also ich finde das Bild auf YouTube richtig klasse
Und 720p ist für mich nicht mehr zeitgemäß.