Bin da simpel, einige kommen in die Schublade = Vollidioten.Genau bediene noch mehr Stereotype, passt gut zu Deinem ersten Post.
Herzlich Willkommen.
Dir und manch anderem kann man nicht helfen.

Mein Beileid.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin da simpel, einige kommen in die Schublade = Vollidioten.Genau bediene noch mehr Stereotype, passt gut zu Deinem ersten Post.

Bin da simpel, einige kommen in die Schublade = Vollidioten.
Herzlich Willkommen.
Dir und manch anderem kann man nicht helfen.
Mein Beileid.
.
Ohne dass es ein besonderes Ereignis gegeben hätte oder vor einer Umfrage mobilisiert worden wäre.25% auf Bundesebene, bei der letzten Umfrage zum Thema.
neuegrünewelle schwankt sehr in seiner Wahrnehmung, mal regt man sich über das falsche Verhalten der Ballermann Urlauber auf, dann glaubt man eine Studie aus Afghanistan ist die Lösung.
wird, von dir und dem Dicken mal abgesehen.Würde auch spannend werden in einer direkten Demokratie.
Wann wurde denn in der Schweiz das letzte Mal über die Todesstrafe abgestimmt?Du redest im Konjunktiv, aber in der Schweiz kannst du es dir doch anschauen.
Ich habe nur das Hayali-Video gesehen und auch wenn das nur einen Ausschnitt zeigt: Ein Sammelsurium unterschiedlichster Leute die eines gemeinsam haben: Sie sehen eine Wahrheit und alle anderen denken nicht. Ob das reine Pandemieleugner sind, Esoteriker, Afd/Pegida, Aluthutträger, alle in ihrer eigenen kleinen Blase und zwar geeint. Wenn Menschenhorden gemeinsam Lügenpresse und "Wir sind das Volk" brüllen, wer stört sich dann schon an ein paar Fahnen. Kategorie Ich bin ja eigentlich auch gegen Nazis aber hier geht es um etwas anderes...
Es waren zwei Bilder, die veraltet waren. Genauso gab's auch genug aktuelle. Und die Webcams vom Strand sind irrelevant, weil die Verstöße dort nicht stattgefunden haben. Aber schon, wie du dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernWohlmöglich, weil er mitbekommen hat, dass die Bilder in den MS-Medien vom Ballermann zwei Jahre alt waren und alle Webcams von den Stränden zum jeweiligen Datum und auch Zeugen aus dem Urlaub genau das Gegenteil von dem belegten, was in der Presse für betreutes Denken zu sehen und zu lesen war.
Irgendwann merkt auch der letzte, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwird, von dir und dem Dicken mal abgesehen.
lässt von Schiffmann und Co.Wann wurde denn in der Schweiz das letzte Mal über die Todesstrafe abgestimmt?
Nö.
An sich reicht aber gesunder Menschenverstand um mit der Situation umzugehen.

Ja, weil dort über Todesstrafe und Folter meines Wissens auch gar nicht abgestimmt wurde.Keine Ahnung, ich will nur sagen, dass du ein Beispiel vor der Haustür hast. Und dort hat man weder Folter noch Todesstrafe eingeführt.
Logisch, dass du dir nur das Video angeguckt hast, alles andere hätte mich auch gewundert
Versuch du mal zu Denken, oder endet es immer in Kopfschmerzen und ohne weiter zu kommen ?
Dann einfach den Realitsverweigerern blind folgen.![]()
War halt live, ich wollte wissen was die Systempresse normalerweise raus schneidet. Ist halt blöd für deinesgleichen, das ist mir klar. Aber es ist auch wiederum egal weil die Leute dort ihr Gehirn ja eh nur zum Kühlen ihres Blutes benutzen.
Ja, weil dort über Todesstrafe und Folter meines Wissens auch gar nicht abgestimmt wurde.
Trifft leider auf dich zu. Du willst dich aufregen, hast ein Thema gefunden indem du aufblühst. Ergebnis: Schwachsinn verbreiten.Aber immerhin bestätigst Du damit, Deine Eindimensionalität.
Also du bist voll auf den Zug der Aluhutträger aufgesprungen.Irgendwann merkt auch der letzte, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwird
Trifft leider auf dich zu. Du willst dich aufregen, hast ein Thema gefunden indem du aufblühst. Ergebnis: Schwachsinn verbreiten.
, deswegen auch die vielen Links zu Fakten, zu anderen Handlungsweisen, zu Vergleichen, zu Studien.
Und wir singen gemeinsam mit Trump: Alles Fake Medien....Alles Fake Medien...für die Verlogenheit der Mainstreampresse.
Du bist hier der überforderte...Den du allerdings nicht zu besitzen scheinst.![]()