Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

neuegrünewelle schwankt sehr in seiner Wahrnehmung, mal regt man sich über das falsche Verhalten der Ballermann Urlauber auf, dann glaubt man eine Studie aus Afghanistan ist die Lösung.

Wohlmöglich, weil er mitbekommen hat, dass die Bilder in den MS-Medien vom Ballermann zwei Jahre alt waren und alle Webcams von den Stränden zum jeweiligen Datum und auch Zeugen aus dem Urlaub genau das Gegenteil von dem belegten, was in der Presse für betreutes Denken zu sehen und zu lesen war.
Irgendwann merkt auch der letzte, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, von dir und dem Dicken mal abgesehen.

Ich habe nur das Hayali-Video gesehen und auch wenn das nur einen Ausschnitt zeigt: Ein Sammelsurium unterschiedlichster Leute die eines gemeinsam haben: Sie sehen eine Wahrheit und alle anderen denken nicht. Ob das reine Pandemieleugner sind, Esoteriker, Afd/Pegida, Aluthutträger, alle in ihrer eigenen kleinen Blase und zwar geeint. Wenn Menschenhorden gemeinsam Lügenpresse und "Wir sind das Volk" brüllen, wer stört sich dann schon an ein paar Fahnen. Kategorie Ich bin ja eigentlich auch gegen Nazis aber hier geht es um etwas anderes...

Logisch, dass du dir nur das Video angeguckt hast, alles andere hätte mich auch gewundert. Die meint, die kann da in ein Hornissennest stechen und wundert sich dann, dass nicht alle herzlich zu ihr waren. Schreit noch rum, dass man abbrechen muss, weil es ihr zu gefährlich wäre und stolziert anschließend zischen den Familien mit Kindern umher, von Gefahr nicht die geringste Spur. Da waren die Kameras jedoch schon aus. Und darum hat man sie teilweise beleidigt, für die Verlogenheit der Mainstreampresse.

Wohlmöglich, weil er mitbekommen hat, dass die Bilder in den MS-Medien vom Ballermann zwei Jahre alt waren und alle Webcams von den Stränden zum jeweiligen Datum und auch Zeugen aus dem Urlaub genau das Gegenteil von dem belegten, was in der Presse für betreutes Denken zu sehen und zu lesen war.
Irgendwann merkt auch der letzte, dass er Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, von dir und dem Dicken mal abgesehen.
Es waren zwei Bilder, die veraltet waren. Genauso gab's auch genug aktuelle. Und die Webcams vom Strand sind irrelevant, weil die Verstöße dort nicht stattgefunden haben. Aber schon, wie du dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lässt von Schiffmann und Co.

War halt live, ich wollte wissen was die Systempresse normalerweise raus schneidet. Ist halt blöd für deinesgleichen, das ist mir klar. Aber es ist auch wiederum egal weil die Leute dort ihr Gehirn ja eh nur zum Kühlen ihres Blutes benutzen.

Live über viele Stunden? Irgendwann war die Pbertragung aus, oder? Und dann war alles plötzlich nicht mehr so gefährlich. Waren keine Nazis, wie man es gerne darstellen wollte. Pech für deinesgleichen.

https://m.faz.net/aktuell/politik/i...amp.html?utm_medium=referral&utm_source=upday

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil dort über Todesstrafe und Folter meines Wissens auch gar nicht abgestimmt wurde.

Kannst du auch nicht mal eben so. Selbst WENN es die Bestrebungen geben sollte. In Deutschland ist während der RAF-Zeit die Zustimmung sprunghaft gestiegen, auf den höchsten Wert der BRD. Aber sogar diese 45% in einer Zeit terroristischer Anschläge, war WEIT entfernt von dem was notwendig wäre um das GG anzupassen.

Back