Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schlechte Nachricht für das deutsche U-21-Team. Werders Mesut Özil fehlt möglicherweise im nächsten EM-Spiel gegen Finnland. Der Offensivspieler hat wegen Rückenproblemen das Abschlusstraining vor dem morgigen Spiel (18.15 Uhr) nicht absolviert.
wenn der beste Spieler und der zweite Bremer verletzt wäre...stimmt schon...aber lieber jetzt als während der saisonSteht auch bei Spox:
Komm schon Junge, werde wieder fit. Wäre doch eine riesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwenn der beste Spieler und der zweite Bremer verletzt wäre...

Am liebsten gar nicht. ; )
Aber recht hast du schon. Dennoch gönn ich ihm das Erlebnis Europameisterschaft. Für ihn ist es ja auch sehr wichtig, wie er selbst öfters betonte.

Es gibt sicherlich Absprachen und wie ich Mesut einschätze, wird er sich nicht von einer Pressemitteilung den Kopf verdrehen lassen. Der hat sich frühzeitig zu Werder bekannt - ohne, dass er gefragt wurde und das sagt doch schon einiges aus.
Mesuts Einsatz gegen Finnland wackelt...
er hat rueckenprobleme und hat nicht am abschlusstraining teilnehmen koennen
ob fuers spiel reicht ist ungewiss :o
(kam eben bei dsf aktuell)
Ohne dabei irgendwas Neues zu sagen.Sportbild.de will mal wieder provozieren

Ohne dabei irgendwas Neues zu sagen.
Nagut, dass Messi nun ein Kollege von mir ist.![]()

Nein ich bin Gott sei dank kein Zivi.^^ Ich bin allerdings beim DRK.Fährst du auch alte und kranke Menschen durch Bremen? Die Omis und Opis werden nicht schlecht staunen, wenn sie von Mesut zum Doktor gebracht werden!![]()
Nein ich bin Gott sei dank kein Zivi.^^ Ich bin allerdings beim DRK.

(kleiner Scherz am morgen)Und er kann heute spielen*freu*!Aber ein Sieg muss auf jeden Fall her!
Um wie viel Uhr ist das Spiel heute und auf welchen Sender? Will unser zukünftiges Offensivduo wirbeln sehen. :applaus: