Ilia Gruev (Co-Trainer FC Ingolstadt)

Also Frühstückstrainer? Dann hat er ja genug Zeit, für seinen hochbegabten Sohn den Personaltrainer zu machen...

Frühstückstrainer und Flüsterer..... :D
"Pass auf Florian, wir machen das so:
Lass die Jungs selber entscheiden wer bei defensiven Standards wen deckt, ist eh nicht so wichtig.
Zuordnung ist doch von Gestern, wir müssen mal zukunftsorienterierter denken.
Kopfball braucht auch kein Mensch, total out...."

Frühstückstrainer und Flüsterer..... :D
"Pass auf Florian, wir machen das so:
Lass die Jungs selber entscheiden wer bei defensiven Standards wen deckt, ist eh nicht so wichtig.
Zuordnung ist doch von Gestern, wir müssen mal zukunftsorienterierter denken.
Kopfball braucht auch kein Mensch, total out...."
Wenn er da auch so erfolgreich ist muss man seinen Sohn bedauern

Ilia Gruev blickt mit Vorfreude auf die neue Aufgabe: „Die vergangene Saison bei Werder war für uns alle sehr schwierig, daher macht es absolut Sinn, jetzt ein paar Dinge anders zu machen. Ich bin weiterhin hoch motiviert und werde meine neuen Aufgaben genauso leidenschaftlich angehen wie die bisherigen.“

Sagte der Ex- Standardcouch --- OMG

Moment eine ähnliche Diskussion hatte ich im Schaaf Thread bereits geführt..
Aber nicht mit mir.
Wenn du mit jungen Menschen arbeiten möchtest brauchst auch ein junges Mindset und machen wir uns mal nix vor. Mit 50 oder älter bist du schon gaaaanz weit weg von einem 16-20 jährigem
Er ist aber wohl auch "dicke" mit seinem Sohn. Der ist auch zufällig in diesem Alter.
Dein Mindset kann auch als älterer Mensch offen sein für junge Spieler.
Eine 20 jährige Blondine mit 90/60/90 kommt klar besser an.
Glaube aber er passt als Ansprechpartner für Leihspieler besser als Co Trainer für Standards.
Er brauch ein gewisses Alter um ernst genommen zu werden. Könnte passen, sehen wir dann.

Back