Vllt hätte ich meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen...
Dachte eigentlich, dass mich die User hier (mittlerweile) einschätzen können.
Dann gibt es der Sache einen anderen Anstrich. …… dann lachen wir eben über die Ironie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vllt hätte ich meinen Beitrag als Ironie kennzeichnen sollen...
Dachte eigentlich, dass mich die User hier (mittlerweile) einschätzen können.
Auf der einen Seite ja auf der anderen Seite sind es Profis die seit Kindesalter Fußball spielen, da sollten Nuancen dabei helfen Standards besser umsetzen zu können und Fußball gehört nun nicht zu den komplexesten Sportarten die es so gibt.Was ist denn das für eine beschränkte Erwartungshaltung?
Denkst du nur weil dort ein Standsrdexperte eingestellt wurde, dass dort auf Knopfdruck die Spieler besser sind?
Das ist ein Prozess der sich entwickeln muss. Mit 2-3 Trainingseinheiten wirst du da kaum Ergebnisse sehen.
Gebt den Dingen auch mal was Zeit, statt alles schon nach 3 Wochen schlecht zu sehen und negativ zu zerreden.

Stimmt.Seit wir einen Standard-Trainer haben, kassieren wir mehr Standard-Tore als vorher...![]()

Ja für Gruev - Senior selbst ...Also bisher hat sich der Verpflichtung voll ausgezahlt![]()

Stimmt.
In der PK bemängelt Florian aber die Unachtsamkeit am kurzen Pfosten vor dem 0:1. Es war hinlänglich bekannt wie RB die Eckbälle
ausführt. Man hat wohl drüber gesprochen .....
) angehen, anstatt sich zu Tode zu sabbeln! Vielleicht mal KOMPLETT eine Trainngseinheit OHNE reden abhalten und NUR mit Körpersprache, Gestik, "erspüren" in Form von Kollege/Trainer drückt die Spieler da hin wo sie stehen sollen abhalten!? Das kann MAL ein gutes Kontrastprogramm zum Sabbelmarathon sein! 

Also bisher hat sich der Verpflichtung voll ausgezahlt![]()
...bekommen.soviele tore wie noch nie nach Standards
Wozu ist er nochmal da?
zur Unterhaltung , vieleicht für seinen Sohn

!vieleicht für seinen Sohn

So viele Gegentore nach standards.
JEDER freistoss, ecke, Flanke sind brandgefährlich für uns.
Unsere eigenen Standards sind die Lachnummer der gesamten Liga, kannst dir gar ned anschauen, NULL GEFAHR!
Für was brauchen wir diesen Standardtrainer????

Manch Spieler von uns weiß nicht mal an welchem Spieltag die Konkurrenz spielt, also Vorsicht mit der Annahme was hinlänglich über andere Teams bekannt ist...In der PK bemängelt Florian aber die Unachtsamkeit am kurzen Pfosten vor dem 0:1. Es war hinlänglich bekannt wie RB die Eckbälle
ausführt.