Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Angeblich ist er in Malaga und war vorher in Berlin und Düsseldorf. Stellt sich also eigentlich nur die Frage, wann hier der nächste Flieger aus Malaga landet.

Ob Harnik bleiben darf wenn Kruse kommt? :D

Auf jeden Fall würde ich aber dann Bartels Vertrag doch noch verlängern, weil an Kruses Seite war der immer besonders stark. Damit wäre die Offensive dann für mich auch abgeschlossen:

Sturm: Füllkrug, Selke, Sargent, Bartels, Woltemade

OM: Kruse, Osako, Schmid, Bittencourt

Noch abgeben: Rashica, Harnik u. Joh. Eggestein (evtl. Leihe oder Verkauf mit Rückkaufoption)

Im Prinzip fehlt uns dann nur noch ein starker DM-Spieler, der vor allem die Eigenschaften Tempo, Schnelligkeit und Dynamik hat.

Ob Harnik bleiben darf wenn Kruse kommt? :D

Auf jeden Fall würde ich aber dann Bartels Vertrag doch noch verlängern, weil an Kruses Seite war der immer besonders stark. Damit wäre die Offensive dann für mich auch abgeschlossen:

Sturm: Füllkrug, Selke, Sargent, Bartels, Woltemade

OM: Kruse, Osako, Schmid, Bittencourt

Noch abgeben: Rashica, Harnik u. Joh. Eggestein (evtl. Leihe oder Verkauf mit Rückkaufoption)

Im Prinzip fehlt uns dann nur noch ein starker DM-Spieler, der vor allem die Eigenschaften Tempo, Schnelligkeit und Dynamik hat.

Hört sich gut an.

Dazu noch ein paar "junge Wilde" (sind ja schon da!).

Und alternativ: Jojo könnte ja auch mal auf seiner gelernten Position mitspielen - also dann mit Kruse und Bartels ;)

Back