Auswärtsfahrten zu Partien vom Werders U.23

Ist ja nett, dass man Werder II jetzt auch im Süden zu sehen bekommt. Wer ist in Regensburg mit dabei?

Servus. Ich bin in Regensburg am Start, da ich da wohne :-) In Bayern ist man ja als Werder-Fan so ziemlich auf verlorenem Posten. Hoffe, dass doch ein paar Werderaner noch den Weg finden und wir nicht alleine im Gästeblock stehen.
Bin mal gespannt mit welcher Aufstellung die Mannschaft aufläuft, ob vielleicht auch ein paar Spieler aus dem erweiterten Profikader dabei sind.

Servus. Ich bin in Regensburg am Start, da ich da wohne :-) In Bayern ist man ja als Werder-Fan so ziemlich auf verlorenem Posten. Hoffe, dass doch ein paar Werderaner noch den Weg finden und wir nicht alleine im Gästeblock stehen.
Bin mal gespannt mit welcher Aufstellung die Mannschaft aufläuft, ob vielleicht auch ein paar Spieler aus dem erweiterten Profikader dabei sind.

Hey Du bist aus Regensburg?

Ich wollte auch hin, aber Bielefeld - SVW auf Premiere geht dann doch vor... :svw_schal:

Also bin in Aalen auf jeden Fall dabei. Denke aber, dass die 700 Kilometer von Bremen nach Aalen eher weniger Leute in Kauf nehmen und da eher die Fans aus der "Umgebung" hingehen so wie ich.

ich werde in Aalen, bei Stuttgart II und den Stuttgarter Kickers vor Ort sein!!

In Aalen mit VIP Karten, in Stuttgart dürfte es problemlos Karten geben:applaus:

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

würde unsere jungs gerne in paderborn unterstützen, da es gleich um
die ecke ist! tickets bekommt man vor ort am gästebereich an der
kasse oder????

GWG :svw_schal:

Ich würde auch gerne mal das ein oder andere Spiel supporten, allerdings finde ich die Eintrittspreise unverhältnismäßt.

Bei der U23 zahle ich für einen Stehplatz 8€, ehrlich gesagt finde ich das ein wenig überzogen.

Bei den Profis liege ich zwischen 11-16€.

Mitglieder und DKInhaber haben ja freien Eintritt......

Allerdings sind die 50km(ein Weg) jedesmal ziemlich weit, bei der 1. kann ich ja umsonst mit dem Zug fahren...

Was für ein Mist, dass das Spiel von Werders U23 bei der 2. Mannschaft auf den Freitag terminiert worden ist. Jetzt muss man schon den Freitag anreisen...

welche uhrzeit? umso später umso besser, glaub 19:30 oder

welche abfahrt müsste man da nehmen:confused:
wo steht das grünwalder stadion doch gleich....

Back