K
Klatti5
Guest
"Viel zu ruhig" ist in Bezug auf Anweisungen an seine Vorderleute zu geben, schlichtweg falsch.Habe ich in ähnlicher Form auch schon geschrieben. Pavlenka, stark in 1:1 und auf der Linie, schwach beim Herauslaufen und viel zu ruhig
Wer ihn in der Corona-Zeit, ohne Zuschauer gehört hat, kann diesen Mythos nicht ernsthaft aufrechterhalten wollen.
Darüberhinaus ist mir in vielerlei Hinsicht, ein fokussierter und ruhiger Torwart, der eh schon eine verunsicherte Abwehr vor sich hat lieber, als ein Dauer HB-Männchen dessen Hauptfähigkeit seine große Klappe darstellt...
"Ein ruhiger Rückhalt" zu sein, ist seit jeher mehr eine Auszeichnung als eine negativ belastete Aussage für einen Torwart gewesen.
Das is gar nich FatTony like 
versohlt bekommen haben (ich hab bis heute nicht verstanden, wie wir gegen Frankfurt in der HR nen Punkt geholt haben. Ich war echt sauer nach dem Spiel (und die Mehrheit hier fand das Spiel komischwerweise gut). Dazu natürlich die fehlende Durchschlagskraft in der Offensive durch das Fehlen von Füllkrug und FKs Spielweise.