So dämlich sind sie selbst bei Hertha nicht![]()
... ihn weit unter Wert abzugeben - so dämlich ist selbst FB nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So dämlich sind sie selbst bei Hertha nicht![]()

Abwarten... ihn weit unter Wert abzugeben - so dämlich ist selbst FB nicht![]()

Zugegeben, so gänzlich kurz war sie nicht...da war ein Tiefpunkt und dann noch nen Tiefpunkt und noch mal 'nen niedrigeren Tiefpunkt![]()
Okay, danke für die InfoNe da hast du mich falsch verstanden. Ich beziehe mich auf die Saison 18/19. Da gab es eine kurze Phase in der Pavlas den Ball sofort auf die Außen abgeworfen hat und das gar nicht mal so schlecht. Aber das war irgendwie (leider) ganz schnell wieder vorbei und seitdem gibt es fast nur noch diese nervtötenden Abschläge links oder rechts kurz vor die Mittellinie.

Die Nummer gegen Freiburg im Herbst 2019, nervös hin oder her, darf einem Torhüter in der Bundesliga einfach nicht passieren. Und um die Tragödie komplett zu machen war das in dem Spiel ja auch nicht sein einziger Fehler. Note 6 wenn ich mich nicht falsch erinnere und der Bruch in der Mannschaft die erneut nicht gewinnt obwohl es 4:1 oder so stehen müsste...
Kommen wir doch mal zu Maxi, wie ist da die Bilanz von guten (von sehr guten Spielen rede ich nicht) zu gruseligen Auftritten?

Falscher Thread![]()

Aber das war irgendwie (leider) ganz schnell wieder vorbei und seitdem gibt es fast nur noch diese nervtötenden Abschläge links oder rechts kurz vor die Mittellinie.
DochDu wirst doch jetzt nicht etwa plötzlich deinen Kernaufgaben als Moderator nachkommen wollen!?![]()

Wenn der Gegner mit 3 Spielern (manchmal reichen auch 2) die Abwehrkette presst, bleibt dem Keeper leider nur die Möglichkeit lang zu spielen, zumal das Mittelfeld einschl. RV und LV oft an der Mittellinie auf den Ball wartet. Das ist einfallslos und leicht auszurechnen.Die sind nicht auf seinem Mist gewachsen, aber ich denke, dass weißt du eh. So soll er die spielen. Keine Ahnung, ob das zum "modernen" Fußball dazugehört, aber ich sehe da auch keinen Vorteil, außer dass man im Team dadurch 2 Abschlagvarianten mehr hat.
Eindeutig.Sollte Werder sich aber für Pavlenka entscheiden (müssen), dann bitte nur mit einer Vertragsverlängerung.

Die sind nicht auf seinem Mist gewachsen, aber ich denke, dass weißt du eh. So soll er die spielen. Keine Ahnung, ob das zum "modernen" Fußball dazugehört, aber ich sehe da auch keinen Vorteil, außer dass man im Team dadurch 2 Abschlagvarianten mehr hat.
Mehr wie 4Mio bekommt man für Pavlenka nicht. Nächstes Jahr Ablösefrei und seine Saison war mittelmäßig.Eindeutig.
Wenn Jiri geht dann bitte mit Ablöse. 8 Mio sind das Minimum - Verglichen was Bremen für Selke in Zukunft zahlen muss ein Schnäppchen.
Trotzdem verlieren wir einen Top Torwart und legen nur 4 Millionen drauf für einen 9er - der bisher keinerlei Hilfe war.
Also entweder dieses Jahr Jiri verkaufen oder Vertrag verlängern.
Bevorzuge persönlich eine Verlängerung.
FB muss diese Saison viele Entscheidungen ähhh treffen.
Neue holen, Stammspieler wenn teuer verkaufen, auslaufende Verträge auslaufen lassen.
Alles mit Minus Budget aktuell und unter Corona Bedingungen - mit lang laufendem Transferfenster.
Zudem muss noch die Rückzahlung vom Kredit gesichert werden.
Viel Spass dabei.
4 Millionen sind zuwenig.Mehr wie 4Mio bekommt man für Pavlenka nicht. Nächstes Jahr Ablösefrei und seine Saison war mittelmäßig.

4 Millionen sind zuwenig.
Dann einfach neuen Vertrag...![]()

Pavlenka hat seine Fehler gemacht, ok....Groß Kasse wirst du mit ihm nicht machen....
Bin da bei Klatti.
Solider Mann,der Pavlenka.
Viel mehr dürfen wir in unserer insgesamt biederen, beinahe abgestiegenen Truppe auch nicht erwarten.
Der Punkt von dir stimmt aber mMn auch.
Mir ist er ebenfalls zu still.
Er hatte sein Tief. Aber nach Corona hat er sich wieder gefangen.
Sollen schauen, dass sie bei Werder endlich einen Torwarttrainer finden, der die Keeper auch besser macht!!!!

Hatte die Schwester von Ehrmanns Nachbar nicht einen Teddy plus Schal von Werder???? Genug Stallgeruch!!! Verpflichten!!!!Gerry wäre zu haben... Der ist zudem auch temperamentvoll und impulsiv. Würde uns beim Training sicher guttun. Obwohl: Er kann auch anecken und unangenehm werden. Dazu keine Werder-Vergangenheit. Ne, passt nicht zu uns, abhaken und Vander einen Rentenvertrag geben...![]()