Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem man ihn "entlarvt"Ich frage mich eh, wie es in einem anonymen Forum (und das ist es für ihn) überhaupt "ungemütlich" werden kann.

Eggestein gewinnt doch kaum mal nen defensiven Zweikampf...
Nö, lieber nicht.

Eggestein gewinnt doch kaum mal nen defensiven Zweikampf...
Höchstens als "Doppel 6" mit nem Abräumer neben ihm.
Was man unserem Trainer erzählt hat, dass er den jedes verdammte Spiel machen lässt würde mich ja mal viel mehr interessieren.Zum Glück hat das niemand Werders Trainern und dem U21 Nationaltrainer erzählt.
würde mich ja mal viel mehr interessieren.
Spielstark fand ich ihn letzte Saison auch überhaupt nicht aber mach mal.Hier wird doch seit Jahren der spielstarke 6er gefordert. Und wenn wir ihn dann haben, geht es doch wieder (nur) um abräumen und Zweikämpfe? Also Bargfrede 2.0
Spielstark fand ich ihn letzte Saison auch überhaupt nicht aber mach mal.
Ja?Und direkt die Bestätigung für meinen Unglauben hinterher.

1,80, dunkle, kurze Haare.Beschreib mal bitte Maximilian Eggestein.
Willst du jetzt von mir lesen, wie ich den Spieler sehe?
Aufbauspiel ausbaufähig, Sicherheitspässe meist, kaum mal Bälle in die Schnittstellen
Dauerläufer, läuft defensiv viele Räume zu tatsächlich.
Er ist einfach nicht der Spieler den ich auf der 6 sehen möchte, zumindest nicht alleine.ME verfügt ohne Frage über ein gutes Stellungsspiel. Doch so wichtig das auch ist, alleine reicht das bei weitem nicht aus - und damit meine ich nicht bei den Fans, sondern auf dem grünen Rasen. Ich sehe es wie @FatTony , daß ME durchaus in Zweikämpfe kommt, doch gemäß der Leistungsdaten von Ligainsider prädestinieren seine "Kampfquoten" am Boden (44,9%) sowie in der Luft (40,0%) ihn nicht gerade für eine dauerhafte Lösung als 6er - zumindest nicht als alleiniger. Vorstellen könnte ich mir ihn schon eher als Vordermann einer vertikalen Doppel-6, wo er einen zweikampfstarken 6er hinter sich stehen hat und der ihm somit gleichzeitig den Rücken für offensiven Spielaufbau frei hält.
Vordermann einer vertikalen Doppel-6