Aber nicht in dem Maß.
Jetzt könnte man ketzerisch (in Richtung von HSV-Fans) fragen, ob nicht genau das das Problem beim HSV ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht in dem Maß.

Blamage vorprogrammiert....
![]()

Für Saison ist noch nichtmal gestartet und schon eine Negative GrundstimmungBlamage vorprogrammiert....
![]()

Für Saison ist noch nichtmal gestartet und schon eine Negative Grundstimmung![]()
Bei allem Pessimismus sollte man einen Oberligisten schon noch besiegen können.Er hat das a) ironisch gemeint und b) gibt Werder derzeit auch wenig Anlass für eine positive Grundstimmung
Er hat das a) ironisch gemeint und b) gibt Werder derzeit auch wenig Anlass für eine positive Grundstimmung

Oder Regionalligisten.Bei allem Pessimismus sollte man einen Oberligisten schon noch besiegen können.
Bei allem Pessimismus sollte man einen Oberligisten schon noch besiegen können.

das denke ich auch...
... 1:2 n.V.![]()

Hab ich doch....Dann wird´s Zeit mal positiv zu denken bzw. schreiben : DER ERSTE SCHRITT ZUM POKALSIEG![]()
Obwohl...
Ich hab hier auf Pokalsieg getippt.
Also keine Blamage in der ersten Runde.

Hab ich doch....
![]()
sorry übersehn , dann sind wir schon zwei .Drei!sorry übersehn , dann sind wir schon zwei .

Hohenstein- Ernstthal hat seine Mannschaft in 01/2020 zurückgezogen, Bernburg hat keine Lizenz beantragt und Nordhausen II muss auf Grund des Zwangsabstieges ihrer 1. Mannschaft absteigenBtw kann mir jemand sagen warum Martinroda auch für '21 in der Oberliga gemeldet ist?
Schweres Los,
den Gegner sollten wir nicht auf die leichte Schulter nehmen,
ganz enge Nummer
Vorsicht
aber da wir zu den drei erfolgreichsten Pokalteilnehmern gehören,
sind wir doch der Schrecken des Pokals,
die Unberechenbaren,
da können selbst die Bauern nur mit Fremdhilfe gewinnen.
![]()
Was ist denn dann ein "leichtes" Los deiner Ansicht nach?

Du bist aber auch ein komischer Kauz oder?War eine kleine Persiflage auf bestimmte Verhaltensweisen,
dass man sich oft nur das Negative heraussucht und betrachtet,
anstatt das Positive ins Auge zu nehmen.
Spielen natürlich persönliche Gründe dafür, deren Herangehensweise dann auch bei der Betrachtung des Unterhaltsamen ihre Auswirkungen haben. Normale Projektionen halt. Die Gründe sind sicherlich verstehbar und menschlich.
![]()

Du bist aber auch ein komischer Kauz oder?![]()